Hallo liebe Helfende,
ich habe massive Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht behoben. https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen.1861114/
Jetzt würde ich gerne meinen Rechner "überholen" und Hardware ersetzen und einige Komponenten behalten.
ERSETZEN:
• MSI Z87-G43 GAMING
• Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3
• 2x Crucial Ballistix Sport 4GB DDR3 1600 BLS4G3D1609DS1S00
• NVIDIA GeForce GTX 770
BEHALTEN:
• HDD ST2000DM001 Seagate Barracuda
• SSD Samsung 840
• 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
• Fractal Design Define XL R2 Schwarz Silent EATX Full Tower Computergehäuse
• Windows 10
• LG MDISC DVD
Würdet ihr dieses als sinnvoll erachten oder sollte man ALLES neu kaufen?
Wenn es sinnvoll wäre, könntet ihr mir Vorschläge machen durch was ich die Komponenten ersetzen könnte? Ich nutze den Rechner als GAMER-PC und würde um die 1000 Euro investieren.
Wie ihr an dem anderen Beitrag im Forum erkennen könnt, bin ich wirklich ein Laie und habe sehr wenig Ahnung. Traue mir aber zu den Rechner selber zusammenzubauen.
Vielen Dank erstmal bis dahin.
LG
ich habe massive Probleme mit meinem PC und bekomme sie nicht behoben. https://www.computerbase.de/forum/threads/bluescreen.1861114/
Jetzt würde ich gerne meinen Rechner "überholen" und Hardware ersetzen und einige Komponenten behalten.
ERSETZEN:
• MSI Z87-G43 GAMING
• Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3
• 2x Crucial Ballistix Sport 4GB DDR3 1600 BLS4G3D1609DS1S00
• NVIDIA GeForce GTX 770
BEHALTEN:
• HDD ST2000DM001 Seagate Barracuda
• SSD Samsung 840
• 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
• Fractal Design Define XL R2 Schwarz Silent EATX Full Tower Computergehäuse
• Windows 10
• LG MDISC DVD
Würdet ihr dieses als sinnvoll erachten oder sollte man ALLES neu kaufen?
Wenn es sinnvoll wäre, könntet ihr mir Vorschläge machen durch was ich die Komponenten ersetzen könnte? Ich nutze den Rechner als GAMER-PC und würde um die 1000 Euro investieren.
Wie ihr an dem anderen Beitrag im Forum erkennen könnt, bin ich wirklich ein Laie und habe sehr wenig Ahnung. Traue mir aber zu den Rechner selber zusammenzubauen.
Vielen Dank erstmal bis dahin.
LG