Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte solche Probleme mit Bluscreens bekommen nachdem ich gebrauchten Ram bei PC meines Sohnes eigebaut habe, wo der PC dann offt früher oder später mit Bluescreen einfrohr.
Dann habe ich den Ram beim meinem PC ausprobiert und die selben Probleme bekommen, ebenfalls kamen bluescreens.
Selbst nachdem ich wieder die vorherigen Rams eigebaut hab kamm es eine Weile zu bluescreens, die erst nach par Tagen komplett weg waren.
ich würde versuchen bei dir einen Ram riegel rausnehmen und mit einem schauen ob die Bluecreens weg sind, wenn nicht dann den anderen rausnehmen. vielleicht hat nur ein Riegel eine Macke.
WHEA uncorrectable Hardware Error kommt von Problemen bei der Spannungsversorgung.
Stell doch mal zum spaß eine Offset-Voltage von +0.1V ein. Ich denke mal dann läuft es wieder, kann auch sein dass das Netzteil einfach ein Problem hat und die Spannungen nicht richtig stabil hält.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Bully|Ossi bedanken. Bisher hatte ich keinen weiteren Bluescreen und bin froh die 1000 Euro für neue Hardware gespart zu haben.
Vielen Dank, dass sogar Computer Anfängern wie mir geholfen werden kann.