wuselsurfer schrieb:
Na, so provokant, wie Du können wir schon lange.
Oha, ich bemerke so langsam, welcher "Logik" du folgst. Achtung, Vergleich: Du schlägst einem fremden Menschen einfach ins Gesicht. Er erwidert diesen Schlag und deine Begründung für deinen Erstschlag ist: "Na, so wie du mir, so ich dir. Dass man dir das im Vorfeld aber gar nicht angetan und du aus dem nichts ausholst, blendest du bockig aus. Was denn bei dir nicht in Ordnung?
wuselsurfer schrieb:
Ja, das schrieb ich bereits, aber Du hast es nicht bemerkt.
Wo willst du geschrieben haben, dass es Menschen gibt, die sich das nicht leisten wollen oder können?
wuselsurfer schrieb:
Die Pferde sterben reihenweise oder werden verletzt:
Ja, das ist in einem Western Spiel üblich. Aber wo ist das denn Tierquälerei? Das Spiel erteilt dem Spieler sogar Negativpunkte, wenn er einfach so Pferde tötet und kommuniziert somit, dass es etwas schlechtes ist, wenn Pferde einfach so zu Tode kommen. Aus diesem Grund eines der besten und meisterkauftesten Spiele aller Zeiten zu boykottieren ist völlig überzogen. Aber es ist natürlich dein gutes Recht, Dinge völlig überzogen wahrzunehmen und zu bewerten.
wuselsurfer schrieb:
Dann verlinke einfach ein paar, die Deine Meinung untermauern
Meine Güte, du bist nicht nur ungehobelt, sondern auch noch faul. Einfach eine Suchmaschine für 10 Sekunden benutzen und du wärst schlauer. Aber das willst du aus diversen Gründen ganz sicher nicht und gibst mir die Schuld. Aber bitte schön. Wie wäre es mit einer Aussage direkt von AMD?
https://www.amd.com/en/support/kb/faq/dh-012
Und falls du zu faul bist den Link zu betätigen, hier auch gerne der Screenshot:
Beweis genug?
wuselsurfer schrieb:
Ich hab schon Suchmaschinenen bedient, da gab es noch gar kein Internet.
Und jetzt lass dir diesen Satz mal auf der Zunge zergehen, nachdem du nicht mal im Stande bist, einfachste Informationen zu Fakten selbstständig einzuholen. Du bedienst Suchmaschinen, da gab es noch kein Internet und hast über all die Jahre nicht gelernt damit umzugehen. Aber unnötig frech werden und die Schuld dafür anderen in die Schuhe schieben. Das kannst du.
wuselsurfer schrieb:
Was denkst Du, wie viel Unsinn im Netzt steht.
Ja, da gebe ich dir allerdings Recht. Besonders von kecken Schlaumeiern die Suchmaschinen angeblich schon vor der Existenz des Internets bedient haben aber nur das glauben und wissen, was man ihnen auf dem Silbertablett serviert, ohne die vermeintlichen Suchmaschinen Skills anwenden zu können.
wuselsurfer schrieb:
Du behauptet etwas, was Du in keiner Weise belegst.
Ich habe hier im Vorfeld sogar schon einen Screenshot der Aussage seitens AMD gepostet. Du hättest diese Aussage nur mal in eine Suchmaschine eingeben müssen und hättest realisiert, dass es kein Fake ist. Aber lassen wir das. Suchmaschinen und Selbstständigkeit sind ja so eine Sache mit dir...
wuselsurfer schrieb:
Kaufe Dir einen OLED-Monitor.
So eklatant teuer, wie immer Du behauptest, sind die doch gar nicht:
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wi...=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30
Die kosten alle dreistellig.
Die günstigen können gerade mal 1080p und die hochauflösenden kommen der tausender Grenze sehr nahe. Ich kaufe mir 2023 mit einer RX 6900 XT doch keinen 1080p Monitor neu. Und dass mir andere OLEDs zu teuer sind, hatte ich bereits erwähnt. Ich habe das Gefühl, du willst nicht helfen, sondern einfach nur etwas erwidern.
wuselsurfer schrieb:
Wenn immer noch keine stichhaltigen Beweise für die Nichtfunktion von von Dir kommen, würde ich mir mal an die eigene Nase fassen ...
Meine Güte, diese Fremdscham... Schon auf der ersten Seite habe ich die Aussage von AMD mit Screenshot versehen. Das tut langsam körperlich weh. Mal ganz davon abgesehen, dass du da auf ein Zitat antwortest, was nicht dir galt, sondern an jemand ganz anderen gerichtet war. Und da ging es nicht um V-Sync, sondern um die Defizite von VA und IPS Panels. Das ist einfach nur noch peinlich, was du hier ablieferst.
wuselsurfer schrieb:
Es geht nicht darum sondern um:
"Spiele, die auf Basis von OpenGL oder DirectX funktionieren, können über den Treiber von AMD nicht V-Sync betrieben werden."
Doch, genau darum ging es. Du bemerkst nur nicht, dass du schon wieder auf ein Zitat antwortest, was gar nicht an dich gerichtet war und um etwas völlig anderes, als die V-Sync Aussage ging. Es ging um VA und IPS Panels. Junge junge... Autsch.
wuselsurfer schrieb:
Schade, daß ich heute gute Laune habe.
Offenbar steigt dir deine gute Laune zu sehr zu Kopf und lässt deine Logik und dein Konzentrationsvermögen darunter leiden. Du bekommst hier gerade gar nichts mehr mit und reißt dadurch Dinge völlig aus dem Kontext.
wuselsurfer schrieb:
Jemand, der seit 35 Jahren in der IT tätig ist mit abgeschlossenem Studium der Elektronik.
Jetzt mal im Ernst. Du antwortest auf ein Zitat, dass sich auf eine Frage bezieht, die du gar mir nicht gestellt hast. Spätestens da hättest du mal nachdenken können, wo dir vielleicht aufgefallen wäre, dass du gerade erneut Bockmist verzapfst. Aber nein, du denkst, du hättest mich nach der Art meines Monitors gefragt und antwortest auf ein Zitat darauf, was mit dir überhaupt nichts zu tun hat. Ohne Scherz, bist du gerade zurechnungsfähig?
Seit 35 Jahren in der IT tätig und haut hier eine peinliche Aussage nach der nächsten in einem Computer Forum raus. Das ist schon fast für einen Screenshot würdig, den man sich zur Belustigung an den Kühlschrank heftet. Ich denke, es wäre besser, wenn du einfach mal die Finger von der Tastatur nimmst und dich nicht weiter in Grund und Boden blamierst. Denn aus der Fremdscham wird langsam Mitleid. Und das sage ich nicht, um dich zu provozieren.
wuselsurfer schrieb:
Die verlinkten Videos haben wieder nichts mit deiner Behauptung zu tun, aber wir beenden die Volksbelustigung jetzt, ich jedenfalls.
Ja, weil die verlinkten Videos um VA Panels gingen und gar nicht im Bezug auf V-Sync gepostet wurden. Aber ich denke, das hast du hoffentlich peinlich berührt langsam selbst realisiert. So viel zum Thema Volksbelustigung. Mensch, junge...
wuselsurfer schrieb:
Na, wenigstens ein echtes Gefühl.
Und ich hoffe, dass du auch gerade so eines hast. Nennt sich Scham. Ich wünsche dir einen schönen Abend.