Kimmy25
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe seit gar nicht langer Zeit das MEDION Erazer x7831 (MD 98781) und habe große Probleme die ich nicht mehr alleine lösen kann.
Beim World of Warcraft spielen aber auch nur im Idle in Windows habe ich PC FREEZES / Lags / Standbilder und auch Internet Disconnects aber die eigentlich nur morgens nach einer Stunde ca.
Ich habe schon Windows 8.1 Neu installiert und zwar mit Legacy BIOS also nicht das andere AHCP oder wie es hieß.
Treiber ALLE von MEDION direkt installiert und immer Up2Date.
Treiber auch mit Update Tools installiert oder mal eine VOR-Vesion genommen.
Festplatte mit Windows Mittel geprüft.
Nichts hat geholfen...
WELCHE Daten braucht ihr um das Problem analysieren zu können?
Ich kann ja nicht mal sagen ob es ein Grafik Problem ist oder ein WLAN Problem oder ein Festplatten problem...
Ich würds auch zurückschicken... aber hab wenig Lust dann den Techniker zu bezahlen wenn es eben KEIN Hardwareproblem ist sondern irgendein Treiber spinnt oder so.
Ich verzweifel hier echt und hoffe das jemand nen Lösungsansatz hat.
habe seit gar nicht langer Zeit das MEDION Erazer x7831 (MD 98781) und habe große Probleme die ich nicht mehr alleine lösen kann.
Beim World of Warcraft spielen aber auch nur im Idle in Windows habe ich PC FREEZES / Lags / Standbilder und auch Internet Disconnects aber die eigentlich nur morgens nach einer Stunde ca.
Ich habe schon Windows 8.1 Neu installiert und zwar mit Legacy BIOS also nicht das andere AHCP oder wie es hieß.
Treiber ALLE von MEDION direkt installiert und immer Up2Date.
Treiber auch mit Update Tools installiert oder mal eine VOR-Vesion genommen.
Festplatte mit Windows Mittel geprüft.
Nichts hat geholfen...
WELCHE Daten braucht ihr um das Problem analysieren zu können?
Ich kann ja nicht mal sagen ob es ein Grafik Problem ist oder ein WLAN Problem oder ein Festplatten problem...
Ich würds auch zurückschicken... aber hab wenig Lust dann den Techniker zu bezahlen wenn es eben KEIN Hardwareproblem ist sondern irgendein Treiber spinnt oder so.
Ich verzweifel hier echt und hoffe das jemand nen Lösungsansatz hat.