hardwareversand, CPU wasser Kühler

onokai86

Cadet 2nd Year
Hallo,
habe mir bei hardwareversand einen PC inklusive Zusammenbau bestellt und auch einen extra CPU wasser Kühler (Corsair Hydro Series H100) in den Warenkorb gelegt. Baut hardwareversand jetzt diesen Kühler auch mit ein? Ich würde das glaube ich nähmlich nicht alleine hinkriegen.

Wichtig frage Passt dass Gehäuse:Thermaltake Overseer RX-I, ohne Netzteil
http://www1.hardwareversand.de/artic...50989&agid=632

mit den wasser kühler`? Corsair Hydro Series H100
https://www.computerbase.de/preisvergleich/647080

????????

Dein Link zum Gehäuse geht nicht!

Wie wärs wenn du Hardwareversand selber fragst?

Wieso hast dafür extra einen neuen Thread aufgemacht?

also mich hauts aus dem stuhl wieso fragst du des hier wenn die bei hardwareversand des mit dir klären können. sollen die leutz bei CB schmecken was die bei hardwarerversand machen. man man man .............

ich kann nur vor hardwareversand warnen, will nicht ins detail gehen, aber es fanden 2 rechtsbrüche statt, sowohl zivil als auch strafrechtlich, richtig schlechter support,

also achtung geboten

Bei Hardwareversand würde ich mich lieber um die anderen Teile sorgen.

Vor 2Wochen einen PC bestellt.
-Falsche CPU wurde eingebaut (zu 90% absichtlich)
-und eine Komponente war defekt (pc friert ein)

Bei Hardwareversand würde ich nie wieder kaufen.

Zum Kühler,ich glaube wenn er nicht schwerer als 500g ist,wird er eingebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blödsinn und des stimmt nicht bin selber kunde dort und auch sie machen mal fehler. des ist kein zweimannbertieb und da kann schon mal was passieren. wart erst mal ab was passiert. leider gehen solche sachen halt micht in einem tag zu regeln, auch wenn man des gerne hätte.

Ich kenne das so (und es ist egal wo du bestellst) das wenn du einzelne Teile in den Warenkorb legst die auch genau so versendet werden, also denke ich das sie ihn nicht verbauen werden. Denn sie werden dir nur den Pc zusammenbauen, ich meine woher sollen sie wissen das du den Wasserkühler verbaut haben willst, kann ja sein das du ihn für einen anderen Pc brauchst ;)

Solltest sowas schon direkt mit dem Händler abklären das du ihn auch im neuen Pc drin haben möchtest.

Konnte bisher auch nicht meckern mit HWV. Hab schon fast 10.000€ bei denen gelassen und bisher war alles super. Auch der Umtausch von einem defekten Mainboard und einem Receiver klappte anstandslos.
Wie die natürlich die Rechner zusammenbauen kann ich nicht beurteilen... Aber sonderlich Mühe geben werden die sich sicher nicht!

Ich glaube extra CPU Kühler ausser dem Boxed Kühler verbauen die nur, wenn du es bei der Kaufabwicklung in dem dafür vorgesehen Feld als Nachricht hinterlegst;)

also ich verstehe nicht wie man einen pc keine ahnung um 900 euro bestellen kann und dann nicht genau festlegt was wieso warum usw. manchmal frage ich mich wie leute die hier posten im leben draußen zurecht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben