Suche Farbige CPU Wasser Kühler

@burnout: ja hab ich gesehen, geantwortet hat er aber nicht darauf.

@six: warum nicht? 2-3 schichten lack aufzutragen ist weniger das problem. klar kostet es nen bissl, aber die farbe blau ist ja, wie du schon bemerktest nicht/kaum verfügbar. das mit dem ersatz-deckel + halterung ist optional.

also fehlt dir nur ein massiver kühler, der ne mögliche belastung durchs pulvern aushält.

alles, dessen deckel aus metall bestehen (und dabei möglichst nur ne lackschicht darauf tragen)

z.b. der hk 3.0, wobei ich das für verschwendung halten würde (kupfer ist sooo schön)

setz lieber akzente, anstatt nur in einer farbe zu bleiben, dann fällts nen ticken mehr auf und sieht einfach runder aus.

fürs ausprobieren wäre sicher nen zern pq+ ideal, den gibts/gabs öfters bei ebay für kleines geld und der reicht auch für deine cpu (nur bremst ordentlich)

joa, momentchen:

der zern pq+ im freien handel:
link

bei ebay gibts zZ nur einen und das mit 13€ versand aus österreich
LINK

zum agb:
steht die pumpe schon fest? wenn nicht, dann wäre evtl. ne laing mit diesen deckeln passend:
1
2

von TT krempel würde ich abstand halten.

also die pumpe passt perfekt, als wären sie dafür gemacht ;), zu den aufsätzen, man braucht dann aber net die pro zu kaufen, sondern kauft die günstige mit orginaldeckel (und tauscht den)

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde zuerst mal so nen pq+ anschaffen, denke zum 1. rumexperimentieren mit pulvern ist der ganz gut geeignet (evtl. findest den ja noch irgendwo gebraucht).

na ja und schlauch, anschlüsse + gpu-kühler werden sich ja wohl irgendwie finden lassen (dir da schon gedanken gemacht z.b. schlauchgröße?).

PS: den edit gesehen?

wozu? zum pq+ steht ja schon oben einer.

LAING?

joa, der schlauch ist auf jeden fall in ordnung ;) auch wenn ich net verstehe, warum du da unter nicht-uv licht weissen nimmst, gibt doch auch direkt blauen (in anlehnung an deine verbissenheit bzgl. nur blau :)).

Zuletzt bearbeitet:
also der 2.behälter ersetz den aufsatz für die laing komplett (link in beitrag oben vorhanden), dazu noch die basis laing (siehe vorheriger post)

genau, evtl. noch nen schwamm dabei, da ich jetzt net genau weiss, wie der agb mit der laing harmoniert, ich meine aber, dass es keine probs gab (net verunsichern lassen, ich guck gleich mal nach).

ok, gibt lt. dexgo keine ;) (traue zwar net jeder quelle, aber wenn die sagen, da wird nix angesaugt und man sich das teil angeguckt hat, passts)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben