Bei #1 findet ihr ein Email Update vom 05.11.2011 bis 11.11.2011.
Ich habe tatsächlich heute eine Antwort bekommen und musste prompt feststellen, dass die angegeben Kontodaten, die Bestellnummer sowie der Betrag mich gar nicht betreffen xD D.h. ich habe eine Email erhalten, die gar nicht für mich bestimmt war. Samt kompletten Kontodaten. Das muss man sich mal vorstellen. Es ist unglaublich was Hardwareversand hier bringt. Schließlich könnten das genauso die Kontodaten von jedem x beliebigen anderen User hier sein. Das hat für mich auch nichts mehr mit "ausversehen" zu tun. Wenn man komplett anderen Kunden falsche Kontodaten zukommen lässt, dann ist das für mich grob fahrlässig. Wer weis was der ein oder andere damit machen würde? Nur so by the way...
Hast auch ein gutes Recht drauf Jeder kann von dem Thread hier halten was er will. Sicherlich mag es manche geben denen er nicht gefällt, aber genauso viele die dankbar für die Informationen sind (les die Antworten der einzelnen User dieses Threads). Es ist lediglich ein Erfahrungsbericht. Kann jeder von halten was er möchte. Dich zwingen ihn zu lesen tut ja keiner
Ich will auch keine Prioritäten setzen. Ich wollte lediglich das die Retoure zeitnah bearbeitet wird. Das will vermute ich jeder. Ich habe nicht geschrieben "zieht meine Retoure anderen Retouren vor!". Dann könnte ich diese Kritik ja verstehen. Aber man sieht ja was daraus geworden ist. Die Retoure befindet sich nun seit bald der fünften Woche (!) bei Hardwareversand. Also tue ich dem Shop ja auch nicht unrecht, wenn ich behaupte das es mangelhafte Strukturen und einen schlechten Informationsfluss hat. Das tust du überigens auch Der Unterschied ist lediglich, dass ich einen detaillierten Bericht schreibe.
Und wie oben geschrieben, dieser kann gefallen wem will.
wieder /sign
Ich habe tatsächlich heute eine Antwort bekommen und musste prompt feststellen, dass die angegeben Kontodaten, die Bestellnummer sowie der Betrag mich gar nicht betreffen xD D.h. ich habe eine Email erhalten, die gar nicht für mich bestimmt war. Samt kompletten Kontodaten. Das muss man sich mal vorstellen. Es ist unglaublich was Hardwareversand hier bringt. Schließlich könnten das genauso die Kontodaten von jedem x beliebigen anderen User hier sein. Das hat für mich auch nichts mehr mit "ausversehen" zu tun. Wenn man komplett anderen Kunden falsche Kontodaten zukommen lässt, dann ist das für mich grob fahrlässig. Wer weis was der ein oder andere damit machen würde? Nur so by the way...
Sephirio schrieb:Ich finde den Thread hier trotzdem panne.
Hast auch ein gutes Recht drauf Jeder kann von dem Thread hier halten was er will. Sicherlich mag es manche geben denen er nicht gefällt, aber genauso viele die dankbar für die Informationen sind (les die Antworten der einzelnen User dieses Threads). Es ist lediglich ein Erfahrungsbericht. Kann jeder von halten was er möchte. Dich zwingen ihn zu lesen tut ja keiner
Sephirio schrieb:Genauso wie das Prüfungsgelaber. HWV ist dafür nicht zuständig, nur dafür, dass die Reklamation läuft. Jeder, der da was einschickt, nimmt sich wichtig. Das ist halt so, da kann man keine Prioritäten setzen.
Ich will auch keine Prioritäten setzen. Ich wollte lediglich das die Retoure zeitnah bearbeitet wird. Das will vermute ich jeder. Ich habe nicht geschrieben "zieht meine Retoure anderen Retouren vor!". Dann könnte ich diese Kritik ja verstehen. Aber man sieht ja was daraus geworden ist. Die Retoure befindet sich nun seit bald der fünften Woche (!) bei Hardwareversand. Also tue ich dem Shop ja auch nicht unrecht, wenn ich behaupte das es mangelhafte Strukturen und einen schlechten Informationsfluss hat. Das tust du überigens auch Der Unterschied ist lediglich, dass ich einen detaillierten Bericht schreibe.
Und wie oben geschrieben, dieser kann gefallen wem will.
Sephirio schrieb:Positiv - heute und gestern wurde ich von einem Techniker angerufen, die Änderungen wurden besprochen. So mag ich das, schnell und unkompliziert.
Negativ - die eigentliche Service-Abteilung hat davon keine Ahnung. Die glauben immer noch, dass mein Paket irgendwo bei der DHL ist.
Meines Erachtens wirklich Missmanagement in dem Laden. Da stimmen die Strukturen einfach nicht.
wieder /sign