Hardwareversand.de garantie?

gamerfake

Ensign
Hey,
Hat man bei www.hardwareversand.de garantie auf einen zusammengestellten PC mit dem PC-Konfigurator??
Oder nur auf die Einzelteile?oder nur auf bestimmte??
THX für Antworten

Genau, so wie es da steht wohl nur die gesetzlich vorgeschriebene Norm und das Rückgaberecht. Steht alles in den AGB.

Ja na klar wieso sollte man die denn nicht haben?Mfg

Auch wenn mam eine CPU als Boxed kauft, aber mit der Bemerkung, dass sie einen anderen Kühler raufstzen sollen, und den Boxen-Kühler mitschicken sollen?

Ja müsste ja, aber mein boxed wurde nicht mitgeschickt^^

ich glaub bei HWV hat man auf die einzelnen Teile Garantie

ich hab auch auf meinen RAM Lebenslange Garantie und auf die Graka 2 und so

kommt halt auf das Teil an

mfg Korro

Auf den Zusammenbau gibts aber auch 2 Jahre;)
Wenn der Kühler von der Cpu gewechselt wird, ist die Garantie futsch.

einfach angeben das sie dein gewünschten kühler installieren sollen und dann denn rechner zusammengebaut zuschicken lassen dann haste auf die kiste 2 jahre garantie so wie sie dir ausgeliefert wurde

Du hast 2 Jahre Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Garantie hast du keine (auf jeden Fall nicht beim Händler). Da ich hier jetzt nich nen halben Roman schreiben will (es is schon spät) -> Klick

EDIT: PC würd ich immer selber zusammenbauen. Macht doch auch Spaß und man weiß nacher auch wirklich was drin is und wo wie was verkabelt ist.

Bei dem Verein würde ich nichts mehr kaufen! Kam erst die falsche Ware und dann dazu noch Second Hand verpackt :rolleyes: Und zu guter Schluss habe ich mein gesamtes Geld erst nach Wochen über eTrust gesehen :freak: Mehr ist zu dem Verein nicht zu sagen.

dann bist du würde ich sagen aber wirklich die ausnahme..... da ich wirklich kaum was schlechtes über die im internet gelesen habe

Aber wenn ich noch nie einen PC selber zusammengabaut habe, dann ist es doch ein Risiko, ob ich etwa falsch mache(oder ist das so leicht) und vielleicht gibts es dann nen Kurzschluss oder so? :) Lohn sich das, weil bei HWV steht, dass ads zusammenbauen nur 20 € kostet.

Zurück
Oben