Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ist es immer gut sich direkt an den Hersteller zu wenden. Nur das Problem ist, dass viele Hersteller gar keinen direkten Kundenkontakt wollen und garkeine Endkunden RMA möglichkeit anbieten...
Aus welchem Grund bestellt man überhaupt noch bei Hardwareversand/Atelco?!
Weiß doch mittlerweile jeder, dass die insolvent sind.
Da wollte wohl jemand wieder die letzten 10€ beim Kauf sparen....Geizhals sei Dank
Drücke dir aber dennoch die Daumen, dass deine Karte repariert worden ist.
Ansonsten schickst du sie nochmal direkt zum Hersteller und wendest dich an diesen.
Vor allem wenn der Händler pleite ist...
Nanoxia ist da aber ein gutes Beispiel für Abstandslos guten Hersteller Support ohne Händler zwischen.
Ich bin gespannt auf das Ende der Geschichte, ich bin nämlich leider auch HWV Kunde.