Hardwareversand Erfahrungen

Hardwareversand.de

Also ich persönlich habe dort nicht bestellt, jedoch habe ich einen PC konfiguriert und mein Freund hat dann dort im Shop den PC bestellt vor ca. 10 Tagen, kompletter PC incl. Zusammenbau mit dem E8400.

Alle Teile waren lieferbar, bis auf die CPU. Der Liefertermin war bzw. ist unbekannt.
Am Montag vormittag war dann der E8400 als Tray verfügbar, also per Email die Bestellung geändert und einen zusätzlichen Kühlkörper geordert damit Hardwareversand den PC endlich zusammenbauen kann.
Die Mail kam zurück mit dem Vermerk, das eine Änderung der Bestellung ohne die Ordernummer nicht möglich sei. (ok, das sind die Regeln... aber etwas unflexibel nach meinem Geschmack)
Also per Telefon die CPU geordert und es stellt sich raus: Der PC wurde Montag vormittag schon versandt! - allerdings ohne CPU!!!!
Das ist schon reichlich dreist, wäre so als würde man einen Neuwagen beim Händler bestellen und der stellt einem das Auto auf den Hof ohne Motor!
Also erst mal Rabatz gemacht - die Tray-Version + Kühler wird mit EUR 30,- Nachlass verschickt. Also ein gutes Entgegenkommen, trotzdem eine dreiste Aktion von Hardwareversand, ich hätte den PC glatt zurückgehen lassen und woanders bestellt.
Aber mein Freund kann es kaum noch erwarten, das Teil endlich Zuhause zu haben - wie gesagt das war am Montag.

Heute am Freitag ist die CPU angekommen - vom PC noch keine Spur!
 
Zurück
Oben