Harman Kardon AVR 460 oder Onkyo TX-SR875 ?

Little Britain

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
903
Hallo
ich habe beide besagte Geräte zu Hause stehen, hab mir den AVR 460 Gekauft und bin durch zufall ein paar tage später an den Onkyo gekommen!! Wollte aber nur einen Behalten !

Der Harman gefällt mir Optisch und
Klanglich sehr gut, der Onkyo hat aber noch THX Ultra 2 und etwas mehr leistung, kann mich nicht entscheiden , da auch die auch Ausstattung fast gleich ist!
Zu Welchem der beiden würdet ihr mir raten zu Behalten ?

Vielleicht fallen ja ein paar Pro und Contras ein!

Vielen dank schonmal !
 
Das ist Geschackssache, das kannst nur Du entscheiden.
 
Sind die beiden Geräte gleichwertig ? war von Onkyo nie so der Fan, aber das gerät sieht schon heftig aus, auch was auf Areadvd geschrieben wurde klingt nicht schlecht!

Bei Harman gefällt mir das Design der Modelle, sonst hatte mich die Marke nicht unbedingt Interessiert, weil ich dachte das die zu wenig Leistung haben- was aber nicht stimmt!

Gibt es den keinen Favoriten ? Vielleicht hat ja ausser mir schon jemand erfahrung mit den Geräten und kann mir seine Meinung sagen !?
 
Onkyo hat aber noch THX Ultra 2 und etwas mehr leistung

hast du den auch andere komponenten die THX zertifiziert und dein zimmer nach THX standart aufstellen / einmessen lassen? sind und sind deine LS für die leistung ausgelegt? hier kannst du ganz klar nach deinem geschmack entscheiden. nimm den der dir besser gefällt. das THX kannst du komplett ausklammern es sei den du willst damit prinzen. ;)

boah ey, ich hab fett krass THX zuhaus. ohne die komplette THX kette hast du nicht wirklich was davon. Also player/Medien, AVR, Boxen und Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an die Leistung meiner Front Lautsprecher kommt selbst der Onkyo nicht dran, bzw. werd ich damit nicht voll ausreitzen können !Bestenfalls passt es gerade, aber der rest ist nicht THX zertifiziert!

Hab mich jetzt aber doch für den Onkyo entschieden, der hat mir vom Klang etwas besser gefallen, zumindest ebenbürtig, aber mehr wucht steckt da schon hinter !

Vielen Dank erstmal für die Hilfe :D
 
Zurück
Oben