Harmony Hub

so_la_la

Lt. Commander
Hallo, ich habe mir einen alten Harmony Hub gekauft, der die FB für meinen Verstärker ersetzen soll.
Gestern habe ich versucht, das Ding einzurichten. Die Bedienung soll über die Harmony App laufen (das ist die Richtige?)
Dazu habe ich zwei Fragen:
1. In der App komme ich überhaupt nicht auf ein Interface, auf dem ich irgendetwas bedienen kann.
2. Muss ich mich jedes Mal, wenn ich das benutzen will, bei Logitech einloggen? Das ist ja ultraaufwendig! (zumal es ständig hakt)

1. Wie meinst du das? Da kommt doch ne Oberfläche, jedenfalls kam da was, als ich es vor 5 Jahren gemacht habe
2. Ja^^

Die Harmony Serie ist übrigens lange ausgelaufen und Logitech mag die nicht mehr. Vielleicht jetzt sogar abgeschaltet?!
Ergänzung ()

Sollte eigentlich noch laufen, laut diversen Webseiten. Also deren Server, die nötig sind, sind noch da.

Welche App meinst du? Handy?
Für Windows gibt es die MyHarmony-App.

Die MyHarmony-App funktioniert bei mir noch problemlos. Und nein, ich muss mich nicht jedes Mal in der App neu anmelden.

Bei mir sieht es heute immer so aus. Und dann geht es nicht weiter, obwohl Wlan für die Harmony App zugelassen ist. Gestern war ich aber schonmal weiter, weil ich bereits eingerichtet hatte. Aber ich bin auf keine eigentliches Interface gekommen, wo man etwas BEDIENEN konnte.
Ergänzung ()

also die Reihenfolge der Bilder ist von rechts nach links...

Anhänge

• Screenshot_20240829-164904.png
    Screenshot_20240829-164904.png
    179,2 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_20240829-170606.png
    Screenshot_20240829-170606.png
    96,3 KB · Aufrufe: 34
  • Screenshot_20240829-170550.png
    Screenshot_20240829-170550.png
    76,8 KB · Aufrufe: 42
Also du hast einen Harmony Hub schon komplett eingerichtet und möchtest nun die Handy-App verwenden, um dein Handy als Fernbedienung zu nutzen?

Und deine Screenshots sollen was genau ausdrücken? Was hast du bei Screen 3 gemacht?

tollertyp schrieb:
Also du hast einen Harmony Hub schon komplett eingerichtet und möchtest nun die Handy-App verwenden, um dein Handy als Fernbedienung zu nutzen?
Tatsächlich war er noch nicht fertig eingerichtet. Aber die Dialoge sind so verwirrend, dass man da echt nicht durchsteigt.
tollertyp schrieb:
Und deine Screenshots sollen was genau ausdrücken? Was hast du bei Screen 3 gemacht?
Ich habe das jetzt fertig eingerichtet und es ging genau einmal. Jetzt will ich in der Telefon-App was ändern und ich kann mich eben nicht einloggen; ich komme genau bis auf ersten Screenshot. Dann gebe ich meine Daten an und es passiert nichts.

Zurück
Oben