Hartes Gaming Mauspad wie Exactmat

mookzz

Cadet 3rd Year
Moin Com!

Ich suche ein Gaming Mauspad welches der Razer Exactmat (Speed-Seite) ähnelt. Also das Pad sollte hart sein und möglichst wenig Wiederstand haben. (Deswegen mag ich auch irgendwie keine Stoffpads.)

Oder gibt es sogar einen speziellen Aufkleber, den man einfach auf die Tischplatte kleben kann? Habe lange einfach auf der glatten Tischplatte gezockt, aber das gibt langsam Abnutzungserscheinungen^^

Danke und Gruß

Mit dem Ding habe ich damals CS 1.6 EPS Relegation gespielt. Ich glaube ich habe immer noch 2 abgenutzte zu hause... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: mookzz
Habe das Razer Sphex v2 Regular. Ist so dünn, dass man es quasi schon als Aufkleber bezeichnen kann (lässt sich auch "kleben"). Würde das passen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk und mookzz
micha` schrieb:
Vielleicht doch mal eines der neuen Stoffpads probieren?

Also ich habe mir vor kurzem mal ein Sharkoon 1337 Pad geholt und das stoppt mir einfach zu doll. Ich brauche wirklich eine glatte und schnelle Oberfläche. Dein zitiertes kannst du nicht zufällig mit dem Sharkoon 1337 vergleichen?

@Tolij14
Das hatte ich auch schon im Auge. In den Rezessionen stand aber, dass es die Tischoberfläche "kaputt" macht, wenn man es wieder abzieht. :freak:
Wie ist denn der Wiederstand bei dem?

Danke @PvtConker und @schmedd9r
Die beiden merke ich mir mal. Vor allem das Steel Series.

mookzz schrieb:
Also ich habe mir vor kurzem mal ein Sharkoon 1337 Pad geholt und das stoppt mir einfach zu doll. Ich brauche wirklich eine glatte und schnelle Oberfläche. Dein zitiertes kannst du nicht zufällig mit dem Sharkoon 1337 vergleichen?
Kenne das Pad nicht, aber den Bildern nach zu urteilen ist es deutlich grobporiger gewebt. Die stoppen dann auch mehr. Es gibt mittlerweile wirklich richtig glatte Stoffpads, die sind dann sehr fein und engmaschig gewebt. Sieht man auch schon auf den Bildern, da "glänzt" und reflektiert die Oberfläche richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: mookzz
Ich habe mal das CSL XXL Pad bestellt. Bei dem Preis kann man es ja mal testen...

mookzz schrieb:

@Tolij14
Das hatte ich auch schon im Auge. In den Rezessionen stand aber, dass es die Tischoberfläche "kaputt" macht, wenn man es wieder abzieht. :freak:
Wie ist denn der Wiederstand bei dem?

Danke @PvtConker und @schmedd9r
Die beiden merke ich mir mal. Vor allem das Steel Series.

Sorry für die späte Antwort (auch, wenn du schon bestellt hast). Ich habe das Mauspad auf einem Lapdesk , welches mit einem Stoffpad bezogen ist geklebt und kann daher nichts zum kaputt machen von Schreibtischoberflächen sagen. Widerstand ist kaum vorhanden, habe aber keinen Vergleich mit anderen harten Pads.

Zurück
Oben