Liebe Community!
auf einem Server (2008R2 Domainserver) und Client (Windows 10 Pro in Domäne) habe ich ein hartnäckiges Windows Update Problem, was ich trotz einigen Fixit's\Anleitungen noch immer nicht lösen konnte.
Server: Die monatliche Rollout Updates wie '2018-10" können nicht eingespielt werden - Code 8024200D
...wenn ich dieses Update ausblende versucht er je das ältere Monatsupdate einzuspielen mit gleichen Fehler.
Client: Da steht Updates werden heruntergeladen (0%), Offlineupdatepack kommt auch nicht weiter.
Bereits erledigt:
Reset Windows Update "ResetWUEng" Batchdatei
Dienste beenden - Distribution Ordner gelöschten - Dienste gestartet
Rechner neue in Domäne eingebunden
Externes LAN statt internes LAN angeschlossen
Windows Firewall deaktivierten
Virenschutz deaktivert
Mit lokalen Administrator angemeldet
Offline Updatepack einspielen versucht
Windows 10 Update Assistent
Screenshots im Anhang.
Vielen Dank!
auf einem Server (2008R2 Domainserver) und Client (Windows 10 Pro in Domäne) habe ich ein hartnäckiges Windows Update Problem, was ich trotz einigen Fixit's\Anleitungen noch immer nicht lösen konnte.
Server: Die monatliche Rollout Updates wie '2018-10" können nicht eingespielt werden - Code 8024200D
...wenn ich dieses Update ausblende versucht er je das ältere Monatsupdate einzuspielen mit gleichen Fehler.
Client: Da steht Updates werden heruntergeladen (0%), Offlineupdatepack kommt auch nicht weiter.
Bereits erledigt:
Reset Windows Update "ResetWUEng" Batchdatei
Dienste beenden - Distribution Ordner gelöschten - Dienste gestartet
Rechner neue in Domäne eingebunden
Externes LAN statt internes LAN angeschlossen
Windows Firewall deaktivierten
Virenschutz deaktivert
Mit lokalen Administrator angemeldet
Offline Updatepack einspielen versucht
Windows 10 Update Assistent
Screenshots im Anhang.
Vielen Dank!