HolzStreich
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2016
- Beiträge
- 662
Köstlich, vor paar Jahren wurde sich noch medial lauthals über Zensur in China/Nordkorea/Türkei beschwert und der Zeigefinger erhoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht wo du dich auf FB so rumtreibst aber ich habe sowas noch nie gelesen. Vielleicht sollte ich einfahc mal den Facebookfreundeskreis erweitern.AMINDIA schrieb:Diese verdammten Flüchtlinge sind doch eh nur Wirtschaftsflüchtlinge. Die sollten alle an die Wand gestellt werden und oder besser man rottet sie aus.
So und noch viel brutalere Beiträge werden von Menschen in Deutschland verfasst.
HolzStreich schrieb:Köstlich, vor paar Jahren wurde sich noch medial lauthals über Zensur in China/Nordkorea/Türkei beschwert und der Zeigefinger erhoben.
Den Missbrauch wird es natürlich geben. Täglich sehen wir den Missbrauch in verschiedenen Situationen. Traurig ist nur, dass hier dann ständig über Missbrauch geschrieben wird und die damit einhergehende Zensur. Dann werden Vergleiche mit China und Russland bemüht und ob wir auch so eine Zensur haben wollen.nicoc schrieb:Einverstanden. Ich stell mir aber die Frage, ob nicht einfach kritisches zur Politik auch irgendwann gelöscht wird. Wenn der Fuß in der Tür ist kann es durchaus zum Missbrauch kommen.
herliTz_234 schrieb:Facebook sollte verpflichtet werden den Mitarbeitern psychologische Hilfe zu Verfügung zu stellen.
... Mitarbeiter klagten, dass selbst verstörende Inhalte mit Gewaltszenen, Kinderpornographie oder Tierquälerei in Akkord abgearbeitet werden müssten, ohne dass eine ausreichende psychologische Betreuung erfolgt. ...
engine schrieb:Wo ist hier die Computertechnik, das muss automatisch erfolgen anhand Mustererkennung.
Wer denkt, sein Beitrag wurde ungerecht behandelt oder gelöscht, kann sich ja beschweren.
Tomsenq schrieb:Ich weiß ja nicht wo du dich auf FB so rumtreibst aber ich habe sowas noch nie gelesen. Vielleicht sollte ich einfahc mal den Facebookfreundeskreis erweitern.
Woher weißt du das der Beitrag von einem Menschen in Deutschland verfasst wurde und nicht etwa von wo anders?
Nein, Autos können selber fahren und Fragen beantworten auch.nebukadnezar.ll schrieb:Von solchen Algorithmen sind wir noch Lichtjahre entfernt.
Ozzy83 schrieb:. Die sollten solche Beiträge besser mal beachten, denn es ist die pure Wahrheit, die einem sonst keiner erzählen wird.
engine schrieb:Wer denkt, sein Beitrag wurde ungerecht behandelt oder gelöscht, kann sich ja beschweren.
Also ich habe sowas bei Facebook noch nie gelesen, deswegen frage ich mich ja wo die Leute sich da rumtreiben um sowas zu lesen?`rvnbld schrieb:Es passiert sehr viel außerhalb der Filterblase. Da wird auch kräftig mal der Holocaust geleugnet, da wird schon mal "maximale Todesstrafe" für Merkel verlangt, da werden unverhohlen Menschen gedroht die sich mit "dreckigen Niggern" einlassen, dass ihr "letztes Stündchen" bald geschlagen hat, dass Flüchtlinge "vergast gehören" und überhaupt, dass "Auschwitz wieder geöffnet werden sollte".
Das Grundgesetz gilt aber auch nur für deutsche und ist kein Weltweit gültiges Gesetz.rvnbld schrieb:Das Grundgesetz sieht glücklicherweise nicht vor Meinungsfreiheit als Deckmantel für derartige Positionen und Rhetorik zu mißbrauchen
Doch genau darum geht es, ansonsten würde nicht im Gesetzestext stehen das eine Überprüfung der Strafbarkeit ausdrücklich nicht vorgesehen ist.rvnbld schrieb:aufgrund unserer eigenen Geschichte wohlgemerkt. Es geht nicht darum Leute auf Linie zu trimmen, sondern Leuten die eine differenzierte Meinung besitzen mehr Raum zu geben.
Ich nutze kein Facebook/WhatsAppTomsenq schrieb:Ich weiß ja nicht wo du dich auf FB so rumtreibst aber ich habe sowas noch nie gelesen. Vielleicht sollte ich einfahc mal den Facebookfreundeskreis erweitern.
Woher weißt du das der Beitrag von einem Menschen in Deutschland verfasst wurde und nicht etwa von wo anders?
Dragon45 schrieb:Dann beschweren sich 1.000.000 und bestehen auf persönliche Prüfung ...
Tomsenq schrieb:Das Grundgesetz gilt aber auch nur für deutsche und ist kein Weltweit gültiges Gesetz.
Dragon45 schrieb:...
@engine ja super dann mussen dich die 100 Leute die Schei0e trotzdem reinziehen und in der zwischenzeit post ich die Grütze einfach nochmal.
floTTes schrieb:Vielleicht sollten sie mal paar harte Boys einstellen ...
...