Lemiiker
Lt. Commander
Heutzutage sind doch alles Hassbeiträge, die nicht der linken Einheitsmeinung entsprechen. In der DDR kam man für unerwünschte Meinungen ins Gefängnis, heute wird man einfach per Rufmord fertig gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn auch bei linken Hassbeiträgen durchgegriffen werden würde. Die können ohne Probleme zur Gewalt aufrufen und sich dann danach sogar noch abfeiern. Strafverfolgung? Fehlanzeige. Sieht man sehr gut an den Kommentaren unter den Meldungen zu den Brandanschlägen auf AFD-Leute. Da wird auch nichts gelöscht.
Ich würde mich freuen, wenn auch bei linken Hassbeiträgen durchgegriffen werden würde. Die können ohne Probleme zur Gewalt aufrufen und sich dann danach sogar noch abfeiern. Strafverfolgung? Fehlanzeige. Sieht man sehr gut an den Kommentaren unter den Meldungen zu den Brandanschlägen auf AFD-Leute. Da wird auch nichts gelöscht.
Die Menschen lieben halt ihr Leben so wie es ist. Und wollen nicht in Arabien leben.QuestionMark schrieb:Ich bekomme langsam das Gefühl das die Leute durchdrehen.
Zuletzt bearbeitet: