Leute,die zu dumm für Handys sind:
Erst ewig klingeln lassen,dann bemerken sie,dass IHR Handy klingelt(und alle Leute nervt),dann schauen sie 5min lang drauf um zu gucken,wer anruft und obwohl sie dann wissen wer anruft(z.B Hans Wurst
) nehmen sie ab und schreien ins Handy:Ja!?Wer ist das?
Ahh...ich kann diese Leute nicht ausstehen!
Und mag auch keine Leute,die denken sie wären was Besseres,weil sie aus dem Norden kommen und denken sie könnten Hochdeutsch sprechen(was sie aber nicht Alle tun) und dann meinen:Ach ja die Schwaben,so ein primitives Volk,die können netmal richtig sprechen!
Ausserdem mag ich:
- Gewaltätige Menschen nicht
- Lehrer,die Einen immmer drannehmen,obwohl man nix weiss
- Mitschüler,die sich Einem immer nur blöd gegenüber verhalten(Die Würde des Menschen ist unverletzlich!
)
- Leute,die meine Musik nicht mögen und dann noch dumme Kommentare dazu abgeben müssen
- Katzen,die immer denken,mein Pulli sei ein Schoppen und dann alles Nass sabbern
- Leute,die mit irgendwas richtig protzen
- Nazis,die A.H Parolen verbreiten und andere Rechtsextreme...
- Mörder,Diebe,Vergewaltiger,Stresser
- Schlechte Filme
- Schlechte Musik (u.A Volksmusik)
- Schlechtes Essen
- Käfer,anderes Ungeziefer,Schlangen,Fliegendes Ungeziefer,haarige Spinnen,
- LKW-/Motorrad-Fahrer,die rücksichtslos fahren
- Leute die Andere wegen ihrer Religion,Aussehen,Denken,Aktionen,Sexualtität,usw. verurteilen,dazu zählen bei mir auch Leute mit Vorurteilen(mir gegenüber:Eh...warum lernst du scheiß Japanisch,das ist doch voll scheiße,das hat so eine nicht sehr geistig belehrte zu mir gesagt,obwohl sie bei uns ander Schule Russisch lernt..
)
...und noch mehr,aber ich hab jetzt keinen Bock mehr zu schreiben...