waldorf
Lieutenant
Schau ich doch eben auf die Mitgliedersammelbox und entdecke da einen Namen - der mir zwar sehr gut bekannt ist - in Fettschrift der bisher immer normal formatiert war: b1ackbird.
Habe ich da irgendetwas verpasst, oder wurde hier jemand heimlich, still und leise zum Moderator erkoren? Unter Ankündigungen sowie SuFu habe ich nichts gefunden!
Falls letzters der Fall sein sollte freue ich mich natürlich über die Ernennung und gratuliere aufs herzlichste!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wie schon bei den anderen "fünf Neuen" - die ja mittlerweile auch schon eher gut gebraucht sind
- hoffe ich, dass hier zwar ein neuer Moderator ins Team geholt, aber damit nicht gleichzeitig ein sehr aktives Mitglied von Board geht ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Regards,
P.S. Soweit meine alten trüben Augen nur etwas übersehen haben sollten, diesen Thread bitte schließen!![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Habe ich da irgendetwas verpasst, oder wurde hier jemand heimlich, still und leise zum Moderator erkoren? Unter Ankündigungen sowie SuFu habe ich nichts gefunden!
Falls letzters der Fall sein sollte freue ich mich natürlich über die Ernennung und gratuliere aufs herzlichste!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wie schon bei den anderen "fünf Neuen" - die ja mittlerweile auch schon eher gut gebraucht sind
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Regards,
P.S. Soweit meine alten trüben Augen nur etwas übersehen haben sollten, diesen Thread bitte schließen!
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)