Hat das Team Verstärkung bekommen?

waldorf

Lieutenant
Schau ich doch eben auf die Mitgliedersammelbox und entdecke da einen Namen - der mir zwar sehr gut bekannt ist - in Fettschrift der bisher immer normal formatiert war: b1ackbird.

Habe ich da irgendetwas verpasst, oder wurde hier jemand heimlich, still und leise zum Moderator erkoren? Unter Ankündigungen sowie SuFu habe ich nichts gefunden!

Falls letzters der Fall sein sollte freue ich mich natürlich über die Ernennung und gratuliere aufs herzlichste! :daumen:

Wie schon bei den anderen "fünf Neuen" - die ja mittlerweile auch schon eher gut gebraucht sind ;) - hoffe ich, dass hier zwar ein neuer Moderator ins Team geholt, aber damit nicht gleichzeitig ein sehr aktives Mitglied von Board geht :daumen:

Regards,

P.S. Soweit meine alten trüben Augen nur etwas übersehen haben sollten, diesen Thread bitte schließen! :cool_alt:

Es scheint wirklich so zu sein... na dann schließ ich mich mal an:
Herzlichen Glückwunsch b1ackbird:daumen:

Bald gehen uns die User aus, alles nur noch Mods :D

Du hast nichts übersehen, wir haben ganz still und heimlich Verstärkung geholt, allerdings primär ins Newsteam. Und da blackbird sehr engagiert schreibt und das nicht schlecht, war es nur eine Frage der Zeit, ihn öffentlich schreiben zu lassen. (Ja, wir haben ein halbes dutzend "Testnews" aus ihm gequetscht, bevor es losging. :evillol:)

Aber nach Tagen der Knechtschaft wird er sich bestimmt hier auch mal äußern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Alles Gute und viel Spass in Deiner neuen Funktion blackbird :schluck:

Auch von meiner einer Herzlichen Glückwunsch, b1ackbird! :hammer_alt:

Dann wird es wohl in nächster Zeit noch mehr gute News und Artikel auf CB geben. :)

-> An dieser Stelle mal ein dickes Lob an alle Mods und Newsschreiberlinge! :schluck:

Jup auch von mir nen herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir viel Spaß. :D

Man Ömerich, wenn du noch tiefer reinkrieschst, dann kommste oben wieder raus ;)