Hat jemand das Teufel Cage Headset

yannickgond

Lt. Junior Grade
Guten morgen
Hat jemand das Teufel Cage Wireless Headset und kann mir es mir empfehlen oder eben nicht ? Spiele schon länger mit dem Gedanken das Headset zu bestellen weil Teufel ja eigentlich schon für qualität steht bin mir nur unschlüssig ob die Gaming Headsets können und bräuchte deswegen mal eure Meinung
Link zum Headset

Also ich habe jetzt das dritte. Der Kunststoffbügel ist leider nicht sehr stabil, wurden aber Problemlos ausgetauscht.

martini876 schrieb:
Teufel steht für teuer.
Teufel steht für Qualität und sehr guten Support.

@yannickgond Ich habe zwar nicht die von dir verlinkten, sondern den Real Blue NC, dieser ist aber auf alle Fälle zu gebrauchen :-)
Egal ob beim Berieseln lassen mit Musik oder im Skype-Meeting, wie auch beim Spielen (Kopfhörer via Bluetooth mit dem TV verbunden) macht der Real Blue NC ein prima Sound. Akkulaufzeit ist auch prima und der Kopfhörer ist schnell wieder aufgeladen (ca. 1.5 Stunden)

Was du vielleicht beachten solltest, wenn du ein Brillenträger bist (wie ich) dann achte auf weiche Ohrpolster.
Ich habe den Kopfhörer teils 4 Stunden am Stück auf und habe kein Druckgefühl oder ähnliches "Anpressgefühl" der Brillenbügel.

Ansonsten hat Teufel 8 Wochen Rückgaberecht, innerhalb dieser Zeit könntest du es schaffen, die Kopfhörer für deinen Bedarf zu testen und Notfalls zurückzusenden :D

• Gefällt mir
Reaktionen: yannickgond
yannickgond schrieb:
[...] das Teufel Cage Wireless Headset [...]

Öhm... das Headset ist doch komplett kabelgebunden oder nicht?

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir das zu holen, allerdings mich noch nicht durchgerungen. Als Kopfhörer von Teufel habe ich die Massiv und die machen Spaß (wie alles was ich von Teufel habe oder gehört habe), ich denke beim Cage ist es nicht anders.

@martini876
Teufel = teuer? Finde ich nicht. Wenn ich mir andere Hersteller anschaue ist Teufel meist günstiger oder gleichteuer. Ob einem der Klang gefällt ist natürlich subjektiv, mir machen die Teile von Teufel einfach spaß. Audiophiler superklang findet man sicher wo anders besseren, aber wenn es um Spaß geht ist Teufel weit vorne.

• Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley
Habe gerade gesehen, dass das Cage 2020 bei Teufel direkt für 126€ im Blacksale ist und empfinde das auch nicht als wahnsinnig teuer.

Auf der WEbsite steht zumindest nichts von BT, es wird ein 2,5 uaf 3,5mm Klinkenkabel für das Handy und ein USB Kabel für PC/Konsole mitgeliefert.

Ich überlege gerade wirklich, das Headset mal zu bestellen - 8 WOchen Retoure sei Dank kann man ja Beqemlichkeit und Qualität zu Genüge testen.

YomDom schrieb:
Habe gerade gesehen, dass das Cage 2020 bei Teufel direkt für 126€ im Blacksale ist und empfinde das auch nicht als wahnsinnig teuer.

Auf der WEbsite steht zumindest nichts von BT, es wird ein 2,5 uaf 3,5mm Klinkenkabel für das Handy und ein USB Kabel für PC/Konsole mitgeliefert.
Da hab ich es auch gesehen undanscheinend wegen der Produktbilder gestern morgen imHalbschlaf nicht gecheckt das es kabelgebunden ist
Bin eigentlich seit meinem G533 Wireless kein Freund mehr von Kabelgebunden und hätte auch gerne für mein Iphone ein Kabelloses Headset was ich Kabellos zum zocken und kabellos fürs iphone nehmen kann

Hatte ursprünglich auch Kabellos im Sinn, habe aber häufig von Problemen mit Latenz im Gegensatz zu Kabelgebunden gelesen (ich hör den Gegner nicht um die Ecke kommen etc). Da hab ich halt nicht so Bock drauf.

An sich käme als Wireless aber vllt das Logitec G Pro X in Frage ?

Soweit ich das sehen kann, kann ich das g pro x aber auch nicht mit meinem iphone koppeln deswegen lohnt ein upgrade nicht @YomDom

Zurück
Oben