Hat jemand ein Samsung Tab A7 Lite und könnte mir einen Gefallen tun?

Coffee333

Cadet 4th Year
Hallo,

meine Oma (84) spielt trotz ihres Alters gerne am Tablet ;)
vorallem und hauptsächlich genau ein bestimmtes Spiel:

Dieses Spiel heißt Cookie Jam Blast Match 3
und hat als App-Symbol eine bunte Torte mit Blast Schriftzug.

Nun hat ihr "uraltes ipad" den Geist aufgegeben, d.h. ein neues Tablet muss her.

Bevor ich jetzt ein neues iPad für 400 Euro oder mehr kaufe, wüsste ich gerne
ob es, allein um obiges Spiel zu spielen, auch ein Samsung Tab A7 lite dafür tut.
Sie hatte vorher ein altes Acer, da finde ich dieses Spiel nicht im Google Store, komischerweise.

Von daher meine Bitte:

Hat jemand so ein Samsung Tab A7 lite 32GB - 8,7 Zoll und könnte nachschauen, ob
es obige App gibt (im Google Store) und ob es auch flüssig darauf läuft?

Das wäre sehr sehr nett.

Vielen Dank im Voraus, auch von meiner Oma

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
knoxxi schrieb:
Ganz genau....
Ergänzung ()

Recharging schrieb:
@Coffee333
Ich kann dir in der Früh gerne nachschauen, sofern du bis dahin keine Antwort bekommen hast.😉
Das wäre sehr sehr nett....:)
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Ja, habe ich - aber wenn das Tablet (welches ich ja erst kaufen würde), diese App nicht unterstützt, würde es auch nicht im PlayStore angezeigt worden. Von daher bräuchte ich jemanden, der obiges Samsung Tablet besitzt und es kurz testen würde...ob über ein Samsung A7 Lite diese App im Google Store gefunden wird, installiert werden kann und auch flüssig läuft.

• Gefällt mir
Morgen!

Habe jetzt am Tablet meiner Frau nachgesehen. Das Spiel wird im Google Store ohne Probleme gefunden und läuft völlig problemlos nach meinem kurzen Test.

Finde es schade, dass es mittlerweile das letzte kompakte Tablet von Samsung ist. Aber das Problem gibt es ja auch bei den Handys.

Hoffe geholfen zu haben und viel Freude deiner Oma beim Zocken!👵🎮😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Coffee333 und Wilhelm14
Zwar nicht auf dem Galaxy Tab, aber auf einem Motorola G4, welches von der Leistung und Android-Stand merklich schlechter sein müsste, läuft das Spiel unauffällig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coffee333
Recharging schrieb:
Morgen!

Habe jetzt am Tablet meiner Frau nachgesehen. Das Spiel wird im Google Store ohne Probleme gefunden und läuft völlig problemlos nach meinem kurzen Test.

Finde es schade, dass es mittlerweile das letzte kompakte Tablet von Samsung ist. Aber das Problem gibt es ja auch bei den Handys.

Hoffe geholfen zu haben und viel Freude deiner Oma beim Zocken!👵🎮😄
Wilhelm14 schrieb:
Zwar nicht auf dem Galaxy Tab, aber auf einem Motorola G4, welches von der Leistung und Android-Stand merklich schlechter sein müsste, läuft das Spiel unauffällig.
@Recharging
Vielen Dank, wirklich sehr nett von Dir.

@Wilhelm14
Danke, auch Dir.

@all
Es wird nun doch ein anderes Tablet und zwar das Lenovo M10 FDH plus.

Darauf dürfte das Spiel aber auch zu finden sein und flüssig laufen, denke ich. (Android 10)

Außerdem ist das größere Display (10,3 Zoll)
für meine Oma auch besser und preislich liegen gerade mal gute 20 Euro dazwischen.

• Gefällt mir
Zurück
Oben