C
Cheetah1337
Gast
Dito. Amazon 240€. Sonst hätte ich weiterhin mein 2018er Spiderapp A10. ^^mischaef schrieb:Da bin ich froh mir noch das S6 Lite für wenig Geld geholt zu haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Amazon 240€. Sonst hätte ich weiterhin mein 2018er Spiderapp A10. ^^mischaef schrieb:Da bin ich froh mir noch das S6 Lite für wenig Geld geholt zu haben...
Bekommt aber keinen Support mehr. Vermutlich auch nicht über den App Store.GERmaximus schrieb:Selbst im 7ten Jahr noch!!
Hier im Familien Besitz befindet sich ein iPad air2 aus 2014 und ist noch immer erstaunlich flüssig.
Heißt im Klartext, dein Kumpel hat vom Tablet Markt keine Ahnung, andernfalls würde man sich solche absolutistischen Feststellungen sparen. Ipads sind O.K.,. wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt, interessant wird es ab Air. Die Samsung Mittelklasse ist aber eben genau so gut, je nach persönlicher Präferenz.GERmaximus schrieb:Ein Kumpel der regular Android nutzt sagte mir: auch wenn ich mir kein iPhone kaufen würde, muss man sagen das im Tablett Markt nichts im Ansatz an die iPads ran kommt.
Und wieder die 12,4 Zoll vergessen!SSD960 schrieb:Warum ein FE wenn das S7 geringfügig mehr kostet....Nur wegen G5. Performance ist für mich wichtiger..
Es gibt keine Samsung Cloud mehr. Samsung kooperiert mit Windows und nutzt OneDrive und so Sachen wie Link to Windows, usw. Am PC Strg+C und direkt am Tablet Strg+V drücken und lauter so Scherze funktioniert mittlerweile echt gut. Wüsste kein anderes Android Tablet was so gut mit Windows harmoniert.Mister79 schrieb:Samsung fällt bei mir allein wegen dem Launcher raus. Ich empfinde den als grottig. Ich kann den einfach nicht ertragen was die alles da druff packen und dann das generve mit Samsung Cloud usw. Ich bin durch mit Samsung, nicht nur im Smartphone/Tablet Bereich.
Bringt dir halt nix, weil nix mehr drauf läuft.GERmaximus schrieb:Selbst im 7ten Jahr noch!!
Hier im Familien Besitz befindet sich ein iPad air2 aus 2014 und ist noch immer erstaunlich flüssig.
OkDrummermatze schrieb:Aber lieber hier gemeckert wegen 3 Apps die man deinstallieren kann, gell.
Einen der vielen alternativen Launcher drauf und gut ist.Mister79 schrieb:Samsung fällt bei mir allein wegen dem Launcher raus.
Intenso84 schrieb:Kann man mit den Tablets mit LTE/5G eigentlich auch telefonieren oder ist das Inet-only?
So weit ich weiß, geht das mit dem IPad nicht. Also nur mit dem IPad alleine.spinthemaster schrieb:Mit den bisherigen Modellen konnte man auch telefonieren, warum sollte man auch nicht, ist ja nur ein größeres Smartphone?
Nein geht nicht. Du brauchst einen gesonderten VOIP Client.@mo schrieb:So weit ich weiß, geht das mit dem IPad nicht. Also nur mit dem IPad alleine.
Ich hatte darauf gewartet wegen des IPS Screens.SSD960 schrieb:Warum ein FE wenn das S7 geringfügig mehr kostet....Nur wegen G5. Performance ist für mich wichtiger..
Habe schon Jahrelang OLED, ohne das es ein einbrennt. Stimmt also nicht mehr...USB-Kabeljau schrieb:Ich hatte darauf gewartet wegen des IPS Screens.
So ein OLED-Einbrenn-Müll kommt mir nicht in's Haus.
Kann ich für diese Art von Geräten absolut bestätigen. Mein Bruder hat das Samsung Galaxy S (ja, das erste von 2010) 9 Jahre lang genutzt - am Ende nur noch zum telefonieren, es konnte ja noch kein 4G. Kein Einbrennen, nur halt die damals üblichen Samsung-Quietschefarben. Das Ding wurde echt nicht geschont...SSD960 schrieb:Habe schon Jahrelang OLED, ohne das es ein einbrennt. Stimmt also nicht mehr...
Woher nimmst Du dein Wissen? Ich habe das, in den letzten Jahren, weder gelesen noch erlebt oder gehört.USB-Kabeljau schrieb:Ja, 4GB ist mittlerweile wirklich etwas knapp.
Auch deshalb ist das Tablet zu teuer.
Hoffe, die 6GB Variante wird man hier auch bekommen.
@oled
Also jeder halbwegs objektive Test kommt zu dem Schluss, dass OLED früher oder später einbrennt.
Es bringt mir nix, wenn User XY, der sein Gerät ganz anders als ich nutzt, behauptet, es sei nicht so.
Das ist das selbe wie mit nicht wechselbaren Lüftern in Tablets:
NoGo!
Die werden immer irgendwann laut. Auch wenn hier Leute behaupten, es sei nicht so.
Also beim S7 ist auch die normale Telefon-App installiert. Das funktioniert aber nicht, wenn Du nur einen Datentarif hast. Dann ist der Dienst gesperrt.@mo schrieb:So weit ich weiß, geht das mit dem IPad nicht. Also nur mit dem IPad alleine.
Bei den Androiden bin ich mir nicht sicher, ob es mit allen geht. Mit den Samsungs aber wohl. Mit dem S5E mit LTE habe ich es mal spaßeshalber ausprobiert. Ist halt....... gewöööhnungsbedürftig...!
Ja, aber das ist doch logisch!Jelais schrieb:Also beim S7 ist auch die normale Telefon-App installiert. Das funktioniert aber nicht, wenn Du nur einen Datentarif hast. Dann ist der Dienst gesperrt.
Elektronik ist keine Wertanlage!Mister79 schrieb:Ermüdend. Aber vielleicht schafft Samsung ja auch mal ein Tablet zu bauen welches nach 5 Monaten nicht nur noch 60 Prozent Wert neu hat und nach 2bis 3 Jahren gebraucht nicht als Briefbeschwerer durchgeht, weil ein Verkauf sich fast gar nicht mehr lohnt.
Ich hatte bis letzt jahr noch ein Samsung Galaxy Note 10.1" von 2012 verwendet.... Anstatt mit Original Android 4.4 mit Custom Rom Android 7.GERmaximus schrieb:Selbst im 7ten Jahr noch!!