Hat jemand Gründe die dafür sprechen einen PC mit zu einem Freund zu nehmen?

Würde ich nie wieder machen! Aktuell nutze ich ausschließlich ein Non-Gaming-Laptop, ich liebäugel aber mit der Anschaffung eines ITX-Gaming-Systems auf Basis des A4 SFX

Ich hab das Phantoo Evolv ITX. Is echt ein super Case zum mitnehmen und wegen der Grafikkartenlänge muss ich mir keine Sorgen machen. So ne Wassergekühlte R9 Nano passt da locker :D Falls jetzt jemand fragt wie ich da ne Wakü reingepresst hab: Extrem kleiner Ausleichsbehälter und sehr flexible Schläuche. Das passt ohne Probleme

PC sicher in das Auto legen, am besten gepolstert und so das er nicht groß sich bewegen kann.
Zur Sicherheit evtl die 390 ausbauen, ist ja in ner Minute wieder eingesetzt. Kühler würd ich dran lassen wenns jetzt kein Monster Kühler ist.

playzocker22 schrieb:
Ja die Mutter eines Freundes verbietet es ihm dass er seinen PC mitnimmt zu mir. Der Autoweg ist so ca 10 Minuten über ne Bundesstraße. Und fals du schonmal nen Tower CPU Kühler abgebaut hast weißt du dass man das höchstens alle 2 Jahre zur Grundreinigung macht da dass definitiv keinen Spaß macht.

Und ich Idiot dachte, man darf erst ab 18 in Internetforen fragen stellen...:confused_alt:

Zurück
Oben