Hat jemand in letzter Zeit ein Obsidian 800D gekauft?

Hallo @ all,

ich überlege mir die Anschaffung eines Obsidian 800D. Leider gibt es dieses Gehäuse nicht in einer aktualisierten Form. Es gibt jedoch Upgrade-Kits für das USB-Panel und das SATA HotSwap-Modul. Ich habe gehört, daß neuere Gehäuse bereits mit diesen Upgrades ausgestattet von Corsair ausgeliefert werden. Wenn man jedoch bei einem Online-Shop anfragt, heißt es einheitlich, daß es nicht möglich ist nachzuschauen wie das Case tatsächlich ausgestattet ist.

Daher die Frage an alle die so ein Case dieses Jahr gekauft haben, wie ist euer Case ausgestattet?

Wenn beide Upgrades vorhanden waren, wo habt ihr das Case gekauft?

Und eine letzte Frage, gibt es für das USB 3.0 Panel eine Anschlußmöglichkeit für die interne USB 3.0 Buchse am MB, oder geht das nur mit Verlängerungskabel die an das Backpanel angeschloßen werden?

Huhu,

die jetzt ausgelieferten Cases haben wohl alle die 3.0er Kits+Platinen. Das USB 3.0 Kabel muss aber hinten eingesteckt werden, den internen Connector gibt es erst ab dem 900D in der Preisklasse bei Corsair. Ich würde auch eher auf das 900D warten.

Das haben seit einem Jahr alle Gehäuse, du kannst unbesorgt sein. Aber unbedingt auf den Hinweis von Neko hören.

Zurück
Oben