Hat jemand ne Wakü im Antec P180 Mini oder P182?

Oder siehe hier.
Externe Fertiglösung ohne große Bastelei. Und ein sehr leistungsfähiger Radiator, der auf geringen Luftstrom, also geringe Lüfterdrehzahl und die entsprechend geringe Lautstärke optimiert ist. Wem die silberne Optik nicht gefällt, der kann das Gehäuse natürlich auch schwarz pulvern lassen. Paßt aber auch in Silber sehr gut zum P182, da das geschliffene Edelstahlblech recht dunkel ist. Von den Abmessungen ist er für dieses Gehäuse ideal.

Ich warte nur noch auf meine Kühler, dann kommt ein Triple Feser aufs P182 Dach bzw. besser gesagt "ins" Dach.
Ich habe schon mal den schwarzen Kunststoffdeckel abgemacht, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die Anschlüsse Richtung Front oder lieber nach hinten schauen lassen soll.
Auch bin ich noch nicht im Klaren, ob der Radi hinten bündig sein soll oder ob ich ihn zentral draufsetze und bei Bedarf hinten raus noch einen Single Radi montieren kann, der dann hinten raus bläst.

Um einen sauberen Abschluss zu bekommen, wird dann eine schwarze Kunststoffleiste rundumgelegt (evtl. mit schwarzem Silikon).

Ich bin mal gespannt, wie du dein Projekt angehen wirst ;-)

Gruß
da_jupp

genau so werde ich es machen, nur dass ich statt der Blende den Radiator außen montiere...

Zurück
Oben