Hat jemand schon ein Asus tuf a15 oder a17

Miri89

Lt. Junior Grade
Guten Tag , wollte fragen ob jemand Schon ein Asus tuf a15 hat und zufrieden ist ? Lg

Du meinst dieses Ding welches mal wieder einen absoluten ASUS Fail höchster Güte darstellt?

HrHrHr wieder einmal ein 10/10 Gaming laptop.
Nette specs, top marketing, kühlung und case so grosser schrott, dass man auch gleich einen Desktop kaufen kann, da man es eigentlich ohnehin nicht transportieren will

Und Tim's Test zeigt halt auch mal wieder, dass mit einem anderen Case bzw. ordentlichen Luftschlitzen das Ganze komplett anders aussehen könnte. Nur wär dann da noch immer das extrem miese Panel...

Captain Mumpitz schrieb:
Und Tim's Test zeigt halt auch mal wieder, dass mit einem anderen Case bzw. ordentlichen Luftschlitzen das Ganze komplett anders aussehen könnte. Nur wär dann da noch immer das extrem miese Panel...
Es gibt grad kein Guter Laptop 😢

Das ist immer von den eigenen Ansprüchen abhängig. Gute Geräte gibts durchaus.

Captain Mumpitz schrieb:
Das ist immer von den eigenen Ansprüchen abhängig. Gute Geräte gibts durchaus.
Kann leider nur 1000 Euro ausgeben . Würde gerne viele Spiele spielen starke Spiele und Video Chat und Movies

i'm no a cooling engineer but....
Der Kerl versteht doch null und hat sich nichtmal die Mühe gemacht bei ASUS nachzufragen, er labert einfach quatsch den er sich zusammenreimt.

Miri89 schrieb:
Kann leider nur 1000 Euro ausgeben
Du bekommst für 1000€ kein leistungsfähigeres Spiele-Notebook.
Dass das Panel nicht das beste ist sollte jedem klar sein, aber das Asus gibts auch mit besseren Panels, nur halt für mehr Geld.

h00bi schrieb:
Der Kerl versteht doch null und hat sich nichtmal die Mühe gemacht bei ASUS nachzufragen, er labert einfach quatsch den er sich zusammenreimt.

Du bekommst für 1000€ kein leistungsfähigeres Spiele-Notebook.
Dass das Panel nicht das beste ist sollte jedem klar sein, aber das Asus gibts auch mit besseren Panels, nur halt für mehr Geld.
Also werden dann alle Laptops in der Preis klasse kein guten Bildschirm haben?

h00bi schrieb:
hat sich nichtmal die Mühe gemacht bei ASUS nachzufragen
Was soll er denn da bitte Nachfragen?
"Hallo Asus, wieso habt ihr eurem Notebook so winzige Lüftungsschlitze spendiert und an der rechten Seite sogar 1/4 durch Plastik abgedeckt?
Und wieso verbaut ihr eines der billigsten Panels mit derart furchtbarer Farbabdeckung?"

Entweder rieche ich hier einen harten Fanboy, oder du hast das Video nicht aufmerskam angesehen.

Captain Mumpitz schrieb:
Was soll er denn da bitte Nachfragen?
"Hallo Asus, wieso habt ihr eurem Notebook so winzige Lüftungsschlitze spendiert und an der rechten Seite sogar 1/4 durch Plastik abgedeckt?
Und wieso verbaut ihr eines der billigsten Panels mit derart furchtbarer Farbabdeckung?"

Entweder rieche ich hier einen harten Fanboy, oder du hast das Video nicht aufmerskam angesehen.
KAufe ein neuen monitor

Ist von dem Test her leider enttäuschend.
Hätte echt ein Preis-/Leistungstipp werden können.

Zuletzt bearbeitet:
M-7MkF7-D schrieb:
Ist von dem her Test leider enttäuschend.
Hätte echt ein Preis-/Leistungstipp werden können.
HAb ihn bestellt für 999 sonst überall kostet der ab 1200

Und schon angekommen? Quatsch... war ja über Alternate, oder? Mit paar Tagen Lieferzeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
bitte nicht immer die kompletten Beiträge zitieren

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben