Hat jemand schon erfahrungen mit der Lüftersteuerung von Scythe "Kaze Master" gemacht

Aseiko40

Cadet 2nd Year
hätte Interesse da mein Mainboard nur 1 Fan Anschluss hat und mein Netzteil nicht soviele Stromstecker hat. Kenn mich in Sachen mit den steuerungen und Lüftung nicht aus. Hab 2 120 Lüfter im Gehäuse und dann diese große Ding am Seitenteil des Gehäuse. Hab vor mir 2 Scythe Lüfter 120 zu kaufen und das Seitenteil Windows von Sharkoon.
Mal ein Danke schon im vorraus.

Aseiko

Bei den Stromsteckern ist immer auch ein gegenteiliger dabei so das die dir eigentlich nicht ausgehen sollten.

Trotzdem solltest du mal die SuFu benutzen, die Steuerung ist gut und wird auch empfohlen.

Hi!

Hab mir den KazeMaster auch mal bestellt, weil ich nur gutes drüber hörte und ich außerdem von Scythe-Produkten sehr angetan bin. Leider hat mich persönlich der KazeMaster NICHT überzeugt. Das Display spiegelte mir zu stark, was noch zu verschmerzen wäre. Leider ging nach kurzer Zeit ein Teil des Displays nicht mehr korrekt und einer der Knöpfe wackelte schon arg.

Naja, nach langem Suchen habe ich mich letztlich für die Aerocool Modern-V Lüftersteuerung entschieden. N Pic davon habe ich im Sysprofile... Da gibts keine Knöpfe mehr zum Drehen :) und das Design ist nochmal ein Stück besser als beim KazeMaster

das Aerocool hat ich auch mal im Sinn aber mich hat es abgehalten da es 2 Plätze verbraucht. Möchte das Gehäuse mal nicht zu voll machen. Hab die Sufu auch genutzt und da war die Kritik eigentlich gut. Wollte mir jetzt halt mal von jemanden was hören, wie er es so findet. Und ich hab dazu noch soviel gelesen das ich am Schluss nicht mehr wusste ob ich männlein oder weiblein bin:lol:.

hab die kaze master auch und bin sehr zufrieden. wenn man wie wild an den knöpfen dreht gehen sie bei jeder steuerung kaputt.das display spiegelt zwar, aber ist gut lesbar. das es spiegelt liegt an dem "klavierlack" wie man ihn z.b von fernsehern kennt. dient halt einer edlen optik

Zurück
Oben