Hat jemand von Euch schon Erfahrungen als Website-Tester gemacht?

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
Guten Abend,

ich habe bereits (fast) einen Nebenjob (4 Std. täglich ca.), aber würde mir gerne auch noch was nebenbei zusätzlich verdienen... also einen Nebennebenjob sozusagen :D

Ich hatte mich mal im Internet umgeschaut und bin dann auf Anbieter gestoßen, die Website-Tester suchen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob sowas Sinn macht bzw. wie oft diese Anbieter auf einen zurückkommen?
Da werden ja sehr gute Vergütungen (10€ pro Auftrag) angeboten.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler korrigiert)
website-tester? :lol:

klingt doch sehr komisch das ganz. sag bloß das "angebot" hast du in einem youtube-video gesehen.

bsp:
10.000€/monat beim zuhause sitzen verdienen, nur die kontodaten >>hier<< eingeben... blablablubb

Wie umfangreich (zeitlich) ist so ein Auftrag? Was ist Bestandteil des Auftrags?
Davon hängt schon einmal ab, ob 10€ durchaus akzeptabel oder blanker Hohn sind.

Eine Website kann auch getestet werden.
Antwortzeiten unterschiedlicher Provider, Useability (finde ich schnell meinen gewünschten Inhalt), Übersicht, Browserkompatibilitäten,...

rsfb schrieb:
Eine Website kann auch getestet werden.
Antwortzeiten unterschiedlicher Provider, Useability (finde ich schnell meinen gewünschten Inhalt), Übersicht, Browserkompatibilitäten,...

Ja genau das soll man auch machen.
Angeblich dauert ein Auftrag 20-30 Minuten und wird mit 10€ vergütet.

20-30 Minuten wäre für obige Punkte aber eher Katzenwäsche als anständiges Testing... Allein 10 gehen dafür drauf, alles mal in verschiedenen Browsern (inkl. Smartphones) wenigstens grob anzugucken.

Zurück
Oben