Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat mein netzteil zu wenig watt auf der 12 volt leitung
Hallo ich hab mal ne Frage ich hab mir ein netzteil gekauft ein techsolo tp-420km dann habe ich gesehen das es auf der 12 volt leitung nur 312 watt insgesamt abgeben kann
Ich will damit einen xeon e3 1270 (80 watt) und eine gtx 770 (230 Watt) betreiben ist das ausreichend oder zu wenig ?
reicht nicht, und dem Netzteil fehlt ein weiterer PCIe Stromstecker für die Grafikkarte, denn mit nur einem 6/8Pin PCIe Stromstecker wirst du bei der Karte nicht weit kommen
ich hab mal ne Frage ich hab mir ein netzteil gekauft ein techsolo tp-420km dann habe ich gesehen das es auf der 12 volt leitung nur 312 watt insgesamt abgeben kann
WIe kann man so einen Schrott überhaupt kaufen?
Zurückschicken und Geld erstatten lassen, wenn möglich.
Ansonsten wegwerfen und ein ordentliches Gerät kaufen
Ja schon ich wollte eigentlich nicht mehr als 40 Euro ausgeben ich Bau den Rechner für meine bruder und das Netzteil geb es gerade günstig nur blöd das ich mich nachher erst belesen habe
himmel, es ist dein bruder, dem kannst doch was anständiges einbauen.
weil:
da DU es bist, der den baut, wirst den auch DU im fall des falles umgehängt bekommen.
es ist also dual use: erstens ist es dein bruder, zweitens hast du weniger stress.