Cooler Feuerwerkseffekt^^Ihr seid ja zerstörunswütig.^^
was ist so spannend am absichtlichen zerstören?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hattet ihr eine CPU schon mal durch Übertakten beschädigt?
- Ersteller dorndi
- Erstellt am
...lebensdauer ist auch relativ, bei der aktuellen entwicklungsgeschwindigkeit von it-hardware sind 3jahre schon ein ganzes leben
T-bred 2100+ 133MHz x 13,5 = ~1800MHz @ 175MHz x 12,0 = ~2100MHz
nach 5 Jahren wird der Multiplikator nicht mehr erkannt, obwohl der Unlock entfernt wurde und muss manuell auf 13,5 gestellt werden, aber 1+1 ist immer noch 2 und die CPU läuft ohne Probleme mit Standarttakt und 0,5V weniger aktuell in einer "Schreibmaschiene"
T-bred 2100+ 133MHz x 13,5 = ~1800MHz @ 175MHz x 12,0 = ~2100MHz
nach 5 Jahren wird der Multiplikator nicht mehr erkannt, obwohl der Unlock entfernt wurde und muss manuell auf 13,5 gestellt werden, aber 1+1 ist immer noch 2 und die CPU läuft ohne Probleme mit Standarttakt und 0,5V weniger aktuell in einer "Schreibmaschiene"
digitalangel18
Vice Admiral
Nein.
dunkelbunter
Commander
also ich hab nur mein MSI K7N2 Delta IL geschrottet beim 1. Versuch meinen XP3200+ zu ocen.. CPU und CO lebte, nur das Board hat sich verabschiedet.. naja, danach nen e4500 geholt und der ist schon Jahre am lebe mit OC bis 3,5x GHz
CrimsoN 1.7
Banned
[x] Nö
Bin aber auch kein Hardcore-Übertakter. Wenn die Leistung nicht reicht wird halt Hardware gekauft die Leistung bringt.
Naja du hast deine CPU ja nur von 3.0GHz auf 4.4GHZ Ocet. aber naja.