Hauppauge NOVA-SE2 Treiberproblem Win7 x64

ediZZo

Cadet 4th Year
Hi Leute,

habe seit meiner Neuinstallation von Windows 7 64bit Probleme mit meiner Hauppauge NOVA-SE2! Er erkennt die Tv-Karte zwar, ich kann auch die Treiber installieren (neuste Treiber direkt von der Hauppauge Website), aber am Ende sagt er mir plötzlich:

Nicht signiert....aha :(

Sieht dann im Gerätemanager so aus:

Ich glaube, dass die Karte vorher sogar unter Windows 7 64bit lief, aber habe keine Ahnung mehr, welche Treiber ich da verwendet habe und nun steckt die Karte außerdem in einem ganz anderen System (Mainboard ASRock Z68 Extreme3 Gen3)

Bitte um Hilfe :(

Zuletzt bearbeitet:
Älteren Treiber installieren oder nichtsignierte Treiber zulassen beim Boot.

Augen1337 schrieb:
Älteren Treiber installieren oder nichtsignierte Treiber zulassen beim Boot.

nicht signierte treiber zulassen hatte ich schon mal unter gpedit.msc eingestellt, aber hat leider nichts gebracht. :(

Geht in der 64-Bit Version von Vista SP2 oder neuer nur noch mit der F8-Bootoption (muss jedoch bei jedem Start gemacht werden) oder mit dem Windows Testmodus (Wasserzeichen unten rechts) und eigens signiertem Treiber.

@ ediZZo = neuste Treiber direkt von der Hauppauge Website

So wird das auch nichts .

Treiber + Software von der CD installieren und dann diese aktualisieren . Wenn nicht vorhanden , mußt du diese kaufen . Ca. 10,00 EUR .

Alle anderen hier genannten Optionen zu berücksichtigen , bringt dich nicht weiter !

Zurück
Oben