Das werde ich machen. Allerdings kann es wie gesagt auch mal ein paar Monate ohne Probleme funktionieren und dann tritt das Problem mit einem Mal zwei Mal pro Woche auf.suesse18 schrieb:Kannst ja im Verlauf mal eine Rückmeldung geben, ob´s vielleicht doch besser geworden ist...
Vielen Dank für den Link. Ich versuche es jetzt mal an einem aktiven USB Hub. Wenn das nichts bringt werde ich den USB Controller bestellen.till69 schrieb:Da hilft ein zweiter USB Controller:
https://www.amazon.de/dp/B01FTTC7SO
Das ist ganz komisch mit den neuen Software und Firmware Versionen bei Hauppauge. Die neue Version auf der US Seite ist von der Versionsnummer neuer, allerdings ist die Version vom 01.02.2024. Die aktuelle Version auf der deutschen Seite ist von der Versionsnummer älter, aber vom 03.04.2024till69 schrieb:Gibt sogar noch eine neuere Version (42130) auf der US Seite
Ich habe ein wenig Hoffnung das es mit der neuen Treiber Version und dem aktiven USB Hub jetzt vielleicht dauerhaft funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: