Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hauppauge WinTV Fernbedienung, konfigurations Software
- Ersteller X23^Piracy
- Erstellt am
K
KarlReichert
Gast
Also ich versuche im Moment meine Skystar 2 von Technisat mit ner Hauppauge Fernbedienung mittels WinLirc oder Girder zum laufen zu bringen! Wenn jemand ein paar gute Tips oder Links hat bitte mal posten!
thx
thx
Lord_Alti
Lt. Commander
Hmm ich komm zu spät.
Adresse ist gesperrt.
Kann mir wer sagen wo ich das jetzt herbekomme bzw. mir schicken?
alti_t@gmx.at
Fette Greetz Lord_Alti
Adresse ist gesperrt.
Kann mir wer sagen wo ich das jetzt herbekomme bzw. mir schicken?
alti_t@gmx.at

Fette Greetz Lord_Alti
F
FutureAttack
Gast
Ich habs noch.
Wer es will, soll seine Mail-Adresse posten.
Wer es will, soll seine Mail-Adresse posten.
Herbert2221
Cadet 4th Year
Für mich bitte: HIDDEN
Danke schonmal
Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze zum Fernsehen MoreTV und hab daher auch keinen Treiber von Hauppauge drauf. Ich hab mir den Treiber für die Fernbedienung bei Hauppauge runtergeladen. Wenn ich allerdings die Software von Hauppauge für die Fernbedienung starte kommt folgender Fehler:
Failed to initialize Infrared Remote Hardware
Muss ich auch die andere Hauppauge Software installieren, oder wie kann ich den Fehler beheben?
Greetz MAKRU
Failed to initialize Infrared Remote Hardware
Muss ich auch die andere Hauppauge Software installieren, oder wie kann ich den Fehler beheben?
Greetz MAKRU
Hellraiser
Lt. Junior Grade
Hallo,
die Link ist leider tot (Domain gesperrt). Wäre jemand so nett und könnte es irgendwo hochladen, oder mir per E-Mail schicken ? (mortalhellraiser@mail.com)
die Link ist leider tot (Domain gesperrt). Wäre jemand so nett und könnte es irgendwo hochladen, oder mir per E-Mail schicken ? (mortalhellraiser@mail.com)
Hellraiser
Lt. Junior Grade
Dank an FutureAttack und Marku fürs Schicken!
Hellraiser
Lt. Junior Grade
habs dir geschickt.
predator4u_de
Ensign
falls es nicht nervt, kann mir jemand auch noch die neuste version zuschicken?
predator4u_de@gmx.net
predator4u_de@gmx.net
hehe die neueste version ? hrhr es gibt nur eine ich habs gecoded ;-P habe lange nicht mehr nach dem thread geschaut, sind ja doch noch ein paar interessenten gekommen 
MfG X23

MfG X23

Rodger
Commodore
Hi, funktioniert das ganze auch mit der neuen FB von Hauppauge?
Also ich hab nicht die "normale" schwarze, die da immer beigelegen hat, sondern hab mihc tiereisch darüber gefreut, das da nun endlich ne "richtig" Fernbedienung beiliegt!
Die Software ist soweit ich das erkennen konnte für die alte Version und die neue Version die selbe.
Achja....bitte schickt mir das Teil doch mal...
scans@gmx.de
Rodger
Also ich hab nicht die "normale" schwarze, die da immer beigelegen hat, sondern hab mihc tiereisch darüber gefreut, das da nun endlich ne "richtig" Fernbedienung beiliegt!
Die Software ist soweit ich das erkennen konnte für die alte Version und die neue Version die selbe.
Achja....bitte schickt mir das Teil doch mal...
scans@gmx.de
Rodger
ich kanns nicht mit sicherheit sagen bzw. testen aber die software für die fernbedienung ist eine ganz andere von daher denke ich nicht das es funktioneren wird ;-P
susch
Ensign
Dank an Future Attack und Hellraiser fürs mailen!
Ich werde es heut abend mal testen. Habe zwischenzeitlich bei http://www.oliver-frietsch.de/software-de.html auch noch ein Programm für Hauppauge Karten/Fernbedienung mit Bt848/878 Chip gefunden, funktioniert bei mir auch soweit ganz gut.
Wär nur prima, wenn man damit auch den video lan client oder das intervideo dvd programm steuern könnte.
Ich werde es heut abend mal testen. Habe zwischenzeitlich bei http://www.oliver-frietsch.de/software-de.html auch noch ein Programm für Hauppauge Karten/Fernbedienung mit Bt848/878 Chip gefunden, funktioniert bei mir auch soweit ganz gut.
Wär nur prima, wenn man damit auch den video lan client oder das intervideo dvd programm steuern könnte.