Hauppauge WinTV Fernbedienung, konfigurations Software

Jau habe Dscaler runtergeladen und muss sagen spitze. Die Bildqualität ist ja der Hämmer.
@ X23: Ja probiers mal bitte mit Winamp3. Irgendwie zickt des rum

Also ich versuche im Moment meine Skystar 2 von Technisat mit ner Hauppauge Fernbedienung mittels WinLirc oder Girder zum laufen zu bringen! Wenn jemand ein paar gute Tips oder Links hat bitte mal posten!

thx

Hmm ich komm zu spät.

Adresse ist gesperrt.
Kann mir wer sagen wo ich das jetzt herbekomme bzw. mir schicken?
alti_t@gmx.at :streicheln:

Fette Greetz Lord_Alti

Ich benutze zum Fernsehen MoreTV und hab daher auch keinen Treiber von Hauppauge drauf. Ich hab mir den Treiber für die Fernbedienung bei Hauppauge runtergeladen. Wenn ich allerdings die Software von Hauppauge für die Fernbedienung starte kommt folgender Fehler:

Failed to initialize Infrared Remote Hardware

Muss ich auch die andere Hauppauge Software installieren, oder wie kann ich den Fehler beheben?

Greetz MAKRU

Hallo,
die Link ist leider tot (Domain gesperrt). Wäre jemand so nett und könnte es irgendwo hochladen, oder mir per E-Mail schicken ? (mortalhellraiser@mail.com)

Yo, bei mir funzt das Prog jetzt :D

Ist echt voll genial. Vielen Dank an den Coder

@ Hellraiser
Hab dir das Prog auch auf deine e-mail Addy geschickt

Greetz MAKRU

Moin, Moin!!

Domain ist leider immer noch gesperrt! Gibt es das Tool auch noch wo anders zum runterladen?

Wenn nicht, wäre bitte jemand so nett es mir zu mailen?

Danke Susch

Zuletzt bearbeitet:
hehe die neueste version ? hrhr es gibt nur eine ich habs gecoded ;-P habe lange nicht mehr nach dem thread geschaut, sind ja doch noch ein paar interessenten gekommen :D

MfG X23 :D

Hi, funktioniert das ganze auch mit der neuen FB von Hauppauge?
Also ich hab nicht die "normale" schwarze, die da immer beigelegen hat, sondern hab mihc tiereisch darüber gefreut, das da nun endlich ne "richtig" Fernbedienung beiliegt!

Die Software ist soweit ich das erkennen konnte für die alte Version und die neue Version die selbe.

Achja....bitte schickt mir das Teil doch mal...
scans@gmx.de

Rodger

ich kanns nicht mit sicherheit sagen bzw. testen aber die software für die fernbedienung ist eine ganz andere von daher denke ich nicht das es funktioneren wird ;-P

Dank an Future Attack und Hellraiser fürs mailen!

Ich werde es heut abend mal testen. Habe zwischenzeitlich bei http://www.oliver-frietsch.de/software-de.html auch noch ein Programm für Hauppauge Karten/Fernbedienung mit Bt848/878 Chip gefunden, funktioniert bei mir auch soweit ganz gut.
Wär nur prima, wenn man damit auch den video lan client oder das intervideo dvd programm steuern könnte.