Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHausmeister im Weltall: Viscera Cleanup Detail
Der hat in dem Let's Play echt das Maximum an Spielspaß (allerdings aus Zuschauersicht) aus dem Game herausgeholt. Ich glaub' lustiger kann's nicht mehr werden.
die Idee ist gut.. so haben evtl. ein paar perspektivlose Ego-Shooter-Kinder mit Hauptschulabschluss oder schlimmer eine Chance als Gebäudereiniger einen Job zu finden.
So nen dünnfug, sollen Wissenschaftler, Forscher und Techniker dies überlassen (da sonst sinnlose Geldverschwendung)!
Also,
unser Hausmeister schwebt auch hoch über den Wolken und er braucht noch nicht mal ein Raumschiff dafür!
(wolle dieser doch für eine Pflichtleistung der Wohnungsverwaltung, von der Nachbarin persönlich ausgezahlt werden)
Naja, bei manchen ist's halt besser, man schießt sie gleich ins All und belässt sie da
(im Orbit, auf der [dauer,-]geostationären Umlaufbahn),
ev. war's ja auch so einer?
die Idee ist gut.. so haben evtl. ein paar perspektivlose Ego-Shooter-Kinder mit Hauptschulabschluss oder schlimmer eine Chance als Gebäudereiniger einen Job zu finden.
Kannst mir das mal Erklären?
Auf mich Wirkt der Satz das Stark abwertend und das in Doppelter Hinsicht ..... das Hauptschüler ins Asoziale abrutschen und mit Glück nur Fähig sind Gebäudereiniger werden können.