@Chippendale
Ich kaufe lieber bei einem kleinen Betrieb und habe einen super Service und netten Kontakt, als bei einer Weltfirma die nur misst baut und eine Teure Service hotline hat.
Aber da du ja experte bist,, hast du ja genügend Kohle um Hotlines anzurufen. Bist ja echt ein Experte.
Ebenfalls kein Troll-Posting! Aber: Die Frage muss berechtigt sein, warum CB überhaupt Hawkforce als 1-Mann-Klitsche eine News spendiert. Dann müsste CB doch auch andere Hobbyverkäufer in den News bringen, die von zuhause aus verkaufen. Ich hatte einmal was von dem Herrn bestellt und durfte mehr als 6 Wochen auf den Austausch meines damaligen Notebooks warten :/. Sowas ist einfach nicht seriös und für mich keine News wert, das ist schlicht Werbung, dann kennzeichnet das doch als advertorial
Ich kaufe lieber bei einem kleinen Betrieb und habe einen super Service und netten Kontakt, als bei einer Weltfirma die nur misst baut und eine Teure Service hotline hat.
Aber da du ja experte bist,, hast du ja genügend Kohle um Hotlines anzurufen. Bist ja echt ein Experte.