HD 3870 X2 - PC bootet nicht mehr

okay wird gleich gemacht... hab nur den einen stromanschluss hier grade ^^moment...

ähm also das funktioniert nicht... vom gehäuse her alleine... meinst du es liegt an dem mainboard?

Ich denke mal ja, wissen tuh Ich es leider nicht genau !
Überprüfe mal alle Kabel etc. ...!
Ich mache Mich jetzt...nachher wieder arbeiten...schreib Mir, falls Du was hinbekommen hast !
gn8
MfG

Mal versuchen im abgesicherten Modus zu starten, riecht irgendwie danach, das da beim Booten was schiefläuft. Wäre die Grafikkarte defekt würde Dein Bios Warntöne von sich geben. Hast Du in letzter Zeit irgendeine Hardware oder Software neu installiert?

@tbmule:
naja das problem ist ja dass ich nichtmal bis ins bios komme^^ wenn ich heute wieder zu hause bin werde ich versuchen eine geforce 2MX einzubauen die ich noch rumliegen habe... wenn sie funktioniert dürfte es ja an der graka liegen denke ich. ansonsten lass ich das mainboard ersetzen... =/

alles doof... mir wäre es lieber, falls etwas kaputt sein sollte, dass es wenigstens die grafikkarte ist. denn die ist einfacher raus und rein zu bauen xD

danke trotzdem schonmal :) fällt sonst noch jemandem etwas ein oder hat jemand sowas schonmal erlebt?

wenn die kraka funktioniert is ja schonma ein ''gutes'' zeichen ^^
ich denk da eher ans mainboard (oder??)

hm ja scheint ja zu funktionieren... sonst hätte ich kein bios gesehen =/
aber das kann doch nicht sein xD ich mein da war keine überspannung und nichts... einfach nur aus und dann wieder an - mehr nicht o_O

Zurück
Oben