Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestHD 4870/4850 im Test: Asus setzt sich mit iTracker von der Konkurrenz ab
Asus schickt mit der ATi Radeon HD 4850 sowie der HD 4870 in der Matrix-Version zwei außergewöhnliche Grafikkarten ins Rennen. ComputerBase testet die beiden Individualisten. Was bieten die Karten, was das Referenzdesign von AMD nicht zu bieten hat. Und sind die Änderungen ihren Aufpreis wert?
Die HD4870 Matrix sieht ja nicht schlecht aus, schade das sie nur 512MB hat.
Eine Frage hätte ich. Wie stark kann man mit iTracker den VCore der GPU erhöhen?
Das erste mal, dass ich sehe, dass die Temperaturen im Idle höher sind als unter Last. Dieser semipassiv Betrieb ist völliger Unsinn.
Kann man die automatische Lüftersteurung im itracker auch konfigurieren. Also ein eigenes Lüfter-Spannung/Temperatur Schema einstellen und das Ausschalten der Lüfter ausschalten?
.Im Test steht doch, dass keine Software im Zubehör beiliegt? Ist das denn heutzutage noch selbstverständlich? So viel ich weiß, liegt heutzutage bei fast keiner gescheiten Grafikkarte mehr Zubehör im Karton - außer einer veralteten CD und ein paar Adaptern.
Mhhh.... also bei CoD mit 1680*1050 1*AA und 1*AF nur 55FPS?
Sorry ich spiele alles auf hochgerissen und 1920*1080 mit der HD4870 (Turbo Modus Gainward/XpertVision/Palit) und aktiviertem AA und AF (auf maximum) und habe grad mal 30FPS!
Bei 1680*1050 denk ich mal hät ich sicher mehr als 55, bei 1280*1024 hab ich nämlich gute 100...
Was habt Ihr mit der GraKa gemacht das die so schlecht läuft?