News HD 4890 ab 209 Euro lieferbar, GTX 275 auch

Yeah , habe seit jetzt eine 275GTX stecken und die läuft echt super und taktet in 2D sauber runter -

ist eine Gainward , hat also nicht mehr das fehlerhafte BIOS.

Habe sie bei Arlt.com im Laden gekauft für 243,- nachdem sie mir meine 260+ mit dem Bug BIOS

anstandslos getauscht haben - SUPER die Jungs dort.

Ja ich bezahle gerne etwas mehr habe aber dann auch weniger probs !

falsch, ich hab meine 4850 vor 4 monaten oder so , eben wo das war für 80 inkl. 10 versand bekommen :D

konkurenz belebt den markt, immer mehr leistung für weniger geld, als früher :lol:

Früher gab es auch genügend Konkurrenz (Geforce 6 gegen ATi X8xx ; Geforce 7 gegen ATi X1xxx), damals musste aber keiner der beiden einen so derben Fehlschlag wie ATi mit der HD 2xxx hinnehmen..

Ob das Momentane für ATi und Nvidia so gut ist, mag ich bezweifeln.. Vorallem wenn ich mir anschaue, für was die ATi 3870 im Moment über den Tisch geht.. Der Restwert meiner Karte ist höher als der aktuelle Verkaufswert.. Soll heißen, wenn mir die Karte jetzt defekt geht, kann ich mir, falls ich das Geld bekommen sollte und keine neue Karte, locker eine neuwertige, gleiche Karte dafür kaufen.. Bzw. der Laden kann mir locker eine neue 3870 zukommen lassen und macht dabei sogar noch Gewinn..

Wann gab es das schonmal?

H3rby schrieb:
Ob das Momentane für ATi und Nvidia so gut ist, mag ich bezweifeln..
Das bezweifle ich auch schon seit einiger Zeit. Und man kann im Sinne von uns Usern nur hoffen, daß bei diesen Preiskämpfen nicht einer von beiden auf der Strecke bleibt.

Das wird nicht geschehen. Sowohl AMD/Ati als auch nVidia sind Firmen, welche niemals liquidiert werden. Im Falle einer Pleite würden Investoren das Geschäft fortführen.

sonst müsste sogar der staat , eu
wer auch immer mit einsteigen ;)

man gibt den bank deppen milliarden wo keine sau merken wird wenn über nacht die hälfte der banken/mitarbeiter nicht mehr da wäre...

GK sind einfach zu wichtig
mit dem schriit , dass jetzt auch GK-Cluster als "superrechner" genutzt werden
sind wir im bereich
Auto-Entwicklung
Wetter
Militär
usw.

und somit gibt es mehr als genung investoren

Zuletzt bearbeitet:
@ cob

Oh, man würde nicht merken, wenn die Hälfte der Banken weg sind? Was für eine unglaublich dumme und naive Aussage, da vor allem die Banken stark am Trudeln sind, welche öffentliche Gelder verwalten (HRE z.B.).

Aber wer braucht schon Rente...

welche rente ?
wenns so weiter geht gibts keine rente mehr :)

aber man will ja seine 10% + pro jahr gewinn abgreifen und wenns man schief geht ohhhhh rettet uns bitte geld bitte bitte bitte ^^
da wurde aus nichts geld gemacht damit man seine bonis abgreifen kann wieso soll ich dafür mitzahlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Cyberport ist ein verlässlicher & seriöser Shop, habe da schon paar mal bestellt.

Allerdings kommt morgen hundert pro ne Mail von wegen EDV-Fehler usw.^^

Cyberport hat diesen Artikel soeben aus dem Sortiment genommen.

Artikel vergriffen oder noch nicht gelistet.

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

der von Ihnen gewünschte Artikel ist im aktuellen Produktangebot derzeit nicht vorhanden.

Sollten Sie weitergehende Informationen von uns benötigen oder möchten Sie uns eine Nachricht zukommen lassen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@cyberport.de.

Mit besten Grüßen,

Ihr Cyberport Team

Hi Alle!

Na das wäre ja auch ZU schön gewesen.
Sorry, dass ich euch auf eine falsche Fährte geschickt habe.
Sorry Brabe, hast dich bestimmt schon mächtig gefreut.

Gruss RolleRK