• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Hd 4890 toxic ersteigert.

Mehmet

Banned
Hallo, ich habe grade eine Toxic hd 4890 gamestar edition ersteigert für 81€ mit soundkarte hdmi kabel und vielen adaptern.

Kann ich damit Mw3 auf maximal flüssig spielen.
Hab ich damit ein deal gemacht oder zu viel bezahlt.

Ist denke ich mal ein normaler Preis.
Hab damals meine 4870 1Gb version für 75€ verkauft.

Denke NICHT das du damit Mw3 maximal flüssig spielen kannst. aber normal bis hoch sollte drin sein !

Sehe ich auch so, aber sollte man sich darüber nicht vorher im Klaren sein? ;-)

Naja ich hätte dafür keine 81€ mehr bezahlt , einfach viel zu alt das ding , ausserdem verbraucht die alte HD4890 extrem viel strom .

Danke dann bin ich beruhigt.
Hier das angebot:
http://www.ebay.de/itm/330651709041?ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_500wt_1287
Ich hab gehört das sie eine seltene graka ist, stimmt das.

Kann sie sich mit der hd 6850 messen?.

Die hd 6770 schafft mw3 doch schon auf max und wieso sollte es die hd 4890 nicht packen.

Packt mein Inter tech Coba nitrow 500 das?
Die hat in vielen berichten 900 watt ausgehalten bis zum abschalten.

@ Mehmet
Messen schon. die HD6850 ist 70% schneller...und die bessere Lösung.

Die neuen AMD Karten sind ab HD6850 deutlich besser das stimmt , aber 70% sind es dann auch nicht , rechne mal mit 35-40% .

Zuletzt bearbeitet:
gehen wir mal von dx 10 aus.
Würden sie dann gleich auf sein.
Die hd 4890 toxic ist ja laut test 35% schneller als die normalen oc versionen.

@cookie die toxic ist schneller als die 4890

Mit meiner HD4870 kann ich MW3 bei ca 80FPS spielen.
Natürlich bei Höhsten einstellungen +4x AA.

Im test ist die hd 4890 toxic nicht dabei.

@straight dann schafft die toxic das auch.

@all bremst meine cpu x3 425 oc 3,1ghz die graka aus.

:rolleyes: Die Toxic ist vieleicht wen es hoch kommt 8% schneller als die non OC , und nein der X3 bremst nicht deine Graka aus solange du nicht in 800x600 spielst .

Festplatten bremsen grakas nicht aus denn hab nur eine wd800 80gb sata2

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke schon, dass 80€ ein wenig zuviel ist.
Bis 70 hätte man mitgehen können, mehr aber auch nicht. Weißt ja nicht, wie und ob sie funktioniert, ob sie exzessiv OCed wurde, und wie mit ihr umgegangen wurde.

Recht alte Karte, nur Dx 10, sehr hoher Stromverbrauch= Lohnt nicht, aber nun zu spät :D

Aber BF wirst du damit in keinem Fall auf Max. Details flüssig spielen können, es sei denn, dass es sich bei deiner auflösung um 800*600 handelt. Dann wäre es nicht mal unrealistisch.

Aber bevor man soviel Geld in den Ofen schießt, hätte man sich vorher beraten lassen sollen. Hinterher ist man immer klüger, klar, aber man hätte sich informieren müssen. Vor allem, da über eBay nie Garantie, Gewährleistung und ein Rückgaberecht angeboten wird.

Nicht nur die Toxic :D alle sind fürn popo , lieber eine HD6850 oder GTX560/Ti .

Zurück
Oben