Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find die hd 6850 scheisse da die normale version für 120 shit ist und die anderen guten 140aufwärts sind.
Ich will damit nur mal skyrim auf medium-hoch packen.
Ich musste mir eine neue graka kaufen da ich 145€ hab für graka netzwerk karte 6gbram soundkarte und hdmi kabel.
Und dann noch mw3 kaufen.
Tja die Sapphire HD6850 ist aber eine Top Karte , schön leise und viel OC potenzial das kleine ding , keine Ahnung warum du die so beschissen findest .
>>https://www.computerbase.de/preisvergleich/582182
Der teschnicker von Mindfactory meinte das die toxic genau 18% schneller ist als die normale.
Also dann laut der tabbelle die du gepostest hast 77,88.
Die hd 6850 hat 84%.
Der typ von Mf hat noch gesagt 50mhz mehr und ich hätte so ungefähr 20%.
Also dann 79,2 vs 84 also kein überdimensionaler unterschied.
Das mit den angaben von den postern ist irgendwie auch etwas komisch einer meint 70% einer 30oder so und einer sagt das eine 4870 mw3 auf max+4aa schafft.
Dann glaub ich eher deine tabelle und dem techniker von MF.
Auf der anderen Seite mußt du aber auch bedenken, dass man bspw eine 6850 auch noch einmal deutlich übertakten kann. Insofern bleibt die Relation zu der Tabelle in etwa gleich.
@Mehmet
Das liest sich nun so, als ob Du mit aller Gewalt Deinen Kauf rechtfertigen willst. Alleine die Ausdrucksweise ist grenzwertig. Probiere die Karte, die Du ja eh schon gekauft hast, doch einfach aus. Dann erübrigt sich Deine Frage.
Und btw. - eine 6850 ist alles andere als schlecht. Egal, was Du meinst. Sie ist neben der 6870 und der GTX 460 P/L-mässig ganz oben auf, wenn es um neue Karten geht.
Ok.
Ich will denn kauf nicht rechtfertigen.
Ich werd sie probieren.
Und die hd 6850 meines kumpels leihen (no oc 120€ version).
Natürlich ist die 6850 besser als die hd4890 tox nur ich schätze es wird maximal 5-8frames unterschied geben.
(Dein richtiger Vorname?) Da Du ja Skyrim spielen willst, wundere Dich bitte nicht, wenn das Spiel mal übelst ruckelt. Bei meiner besseren Hardware passiert dies auch schon mal je nach Situation, dass ich nur 15-30FPS habe. Skyrim ist ein nicht optmierter Konsolenport.
Ich hoffe mal, dass die "blind gekaufte" Karte Dich trotzdem noch zufrieden stellt. Welche ist jetzt eigentlich drin?
Und von CF wird sowiso immer abgeraten, weil hoher Stromverbrauch und je nach Spiel schlechte Skalierung und Mikroruckler, bevor Du auf die Idee kommst, eine zweite 4890 zu schießen.
Ja Mehmet ist mein vorname.
Eine zweite 4890 kaufe ich nicht da es dumm wäre und mein nt. kein crossfire unterstützt.
Mein Board hat auch keine zweite x16 schnittstelle.
Ich musste mir eine neue kaufen da ich zurzeit nur die schrottige HD 6450 habe.
Welche Probleme macht die Karte denn? Wurde der alte Treiber vor dem Wechsel entfernt?
Achja, GTA IV und Far Cry 2 habe ich auf relativ hohen Einstellungen auf der 8600GT gespielt, GTA IV auf 800*600 und Far Cry 2 auf 1024*768. Mittlerweile dient die alte Röhre als Zweitbildschirm. ^^