Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich jetzt so überlege hatten glaube ich damals viele nach dem extremen Preissurz zur Sapph. 5850 Extrem gegriffen und auch nur Theater mit der Karte (hier im Forum gabs mehrere Threads zu eben diesem Thema. bin aber jetzt zu faul zum suchen)
Mussst du vielleicht mal schauen. Scheint ein grunsätzliches Prob zu seien! Viel Erfolg!
also habe nur ein HDMI kabel und auch den einen VGA auf DVI anschluss.aber will einfach die karte von VGA auf DVI betreiben.und finde das blöd das ein stinknormaler anschluss bei windows xp rumspinnt also sollen die von sapphire am besten eine rückrufaktion starten,oder den DVI anschluss ganz weg lassen.und ich kann auch locker beim TFT mitschalten.also VGA,DVI,HDMI,AV,S-Video,und dann noch YPrb oder so.
naja muß man nicht verstehen,wenn ich schon digital schauen kann warum sollte man dann noch analog auf den LCD streamen, Schwachsinn man kann auch Probleme machen wo keine sind
ja meine wenn das schwachsinn sein sollte warum geht dann der anschluss über xp nicht?denn die eine HD5830 die mit dem Call of Duty spiel dabei die hat 2 DVI und a geht es,habe die mal vor paar wochen gehabt zum ausleihen.die hier meine ich http://geizhals.at/deutschland/a536408.html denn auch auf der verpackung steht das die karte auch für windows 7,vista und xp geeignet ist.genauso wenn du ein auto hast mit 4auspuffen und ich aber nur so mache das auf einer seite nur 2 gehen und die andern nur so aus jux rangemacht habe.
ich versteh allerdings nich warum du so vga-geil bist... laut google hat der monitor einen dvi und hdmi anschluss - also warum nimmst du die nich einfach ?!
ja weil ich schon immer meine karten über VGA auf DVI angeschlossen habe.und geht auch ums prinzip.denn der von sapphire meinte auch das es normaler weise über xp gehen muss,egal ob VGA,oder HDMI oder Display Port.und geht es net ist es auch ein produktionsfehler??denn wenn ja wird man ja beschiessen also alle die xp haben und ihre karte von VGA auf DVI anschliessen wollen
hast du den wenigstens mal probiert ein dvi kabel anzuschließen?
wenn das nämlich geht weißt du das die dvi-ports an der karte funktionieren und das das prob woanderes liegt!
ja habe den einen treiber gelöscht und dann dann die karte eingebaut.denn die grafikkarte on board habe ich im bios ausgemacht.und warum soll ich mir eine HD5770 kaufen?meine will eine karte die etwas stärker ist als eine GTX460 oder eine HD6850,und da habe ich die HD5830 gesehen und für den preis einwandfrei.
also problem ist nun so.das wenn ich meine HD5830 eingebaut habe kommt windows bildschirm,aber im windows xp gerätemanager wird karte nicht anerkannt.und ob ich nun AMD Catalyst Control Center 11.4,oder AMD Catalyst Control Center 11.3 oder AMD Catalyst Komplettpaket 11.4 raufmacge und neustart mache bleibt bildschirm wo der willkommen bildschirm erscheinen soll immer noch schwarz.