HD 5870 Bildfehler/unscharf

So bin mal wieder ein bisschen "normalisiert" ;)

hab da mal ne frage zum Treiber. hab ja zur Zeit den Cat 10.5 drauf.
hab mich mal auf der Sapphire Seite Reg. (musste ich ja wegen garantie) und da bin ich auf ein paar interessante Treiber gestoßen.

da gibts die Hotfix-Treiber, die ich bei der normalen ATI Seite nicht gefunden hatte. Die sind ja speziell dafür da, um Fehler zu beheben. da gibts einen wegen dem "greyscreen, und den VERTIKELN Streifen. Nun meine Sind ja eher horizontal. Daher meine Frage würde das auch gehen -einfach mal probieren- oder sollte ich das lieber lassen.

2. gibts da auch speziell welche für win 7 64 bit -dies sollte ja auch die ATI seite automatisch im Treiber mit drin haben- oder irre ich da?

des weiteren gibts da noch treiber, von denen ich je was gehört, gelesen oder gesehen habe. zb x-code für win 7 für was sind diese denn da?

vielleicht sollte ich auch mal einen älteren speziell von der Sapphire Seite nehmen?

was auch von Anfang an da war (mit der ATI Karte) das er beim Bootscreen (Win7 logo) immer so peu a peu ins windows reinläd ich sag mal etwas "ruckelig" kein flüssiger und sauberer Übergang.

So hoffe ich hab erstmal alles schon aufgezählt. Vielleicht ist es ja auch der Treiber der diese Streifen bzw faxen macht. mit meiner alten GTX295 hatte ich diese genannten Probs nicht.
Ergänzung ()

Was meinst Ihr denn dazu -auch horizontale Streifen- https://www.computerbase.de/forum/t...bildfehler-abstuerze-usw.736329/#post-7849203

sollte mal ein Bios update gemacht weden?

Zurück
Oben