Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 5970 von CPU gebremst?
- Ersteller snookys_brother
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Mein Rekord bis jetzt war 7310... 

HighEndKlaus
Lt. Commander
Ka ob meine punkte für 2 grakas wenig ist aber beide werden belastet jedoch nur eine bei dem temp log angezeigt das während des tests läuft.
erreiche 9300 punkte
was is denn etqw.exe..
erreiche 9300 punkte
was is denn etqw.exe..
HisN
Fleet Admiral
snookys_brother schrieb:Mein Rekord bis jetzt war 7310...![]()
Die Karte muss über 14000 schaffen. Zur Zeit läuft da bei Dir nur eine GPU. Deshalb
Catalyst-AI muss auf Standard sein, und Du darst die etqw.exe starten, nicht die Furmark.exe, und Vollbild nicht vergessen. Im Fenster läuft CF auch nicht wirklich.
HighEndKlaus
Lt. Commander
ok hab se gefunden im furmark ordner xD
HisN
Fleet Admiral
HighEndKlaus schrieb:Ka ob meine punkte für 2 grakas wenig ist aber beide werden belastet jedoch nur eine bei dem temp log angezeigt das während des tests läuft.
erreiche 9300 punkte
was is denn etqw.exe..
Die ist im gleichen Verzeichnis, das ist der Trick den Furmark benutzt um Crossfire zu aktivieren. Du kennst das doch. Kein Profil = Keine Leistung. Solltest gerade Du doch wissen das CF manchmal ein bisschen Überredungskunst braucht um zu laufen. Hier ist das Stichwort: Exe-Renaming.
Wobei hier wahrscheinlich eher der Fall andersrum liegt, ATI drosselt die Leistung der Karte damit sie nicht durchschmort^^
HisN
Fleet Admiral
Da ist alles schön.
Jetzt fehlen mir nur noch 14000 Punkte von Dir wenn Du die etqw.exe benutzt. Dann wissen wir das mit der Karte alles in Ordnung ist. Lass GPU-Z im Hintergrund laufen wenn Du Furmark laufen lässt. Bekommen wir zusätzliche Infos bitte.
Jetzt fehlen mir nur noch 14000 Punkte von Dir wenn Du die etqw.exe benutzt. Dann wissen wir das mit der Karte alles in Ordnung ist. Lass GPU-Z im Hintergrund laufen wenn Du Furmark laufen lässt. Bekommen wir zusätzliche Infos bitte.
HighEndKlaus
Lt. Commander
ok HiSN hab deine tipps befolgt und erreiche knapp 18000 punkte.
was mich jedoch wurmt ist das die temperatur anzeige die beim furmark bei ist die gleichen temps anzeigt 2x wobei jedoch die 2te karte immer etwas kühler ist.
max temp der ersten karte im test 62°C und zweite 52°C
was mich jedoch wurmt ist das die temperatur anzeige die beim furmark bei ist die gleichen temps anzeigt 2x wobei jedoch die 2te karte immer etwas kühler ist.
max temp der ersten karte im test 62°C und zweite 52°C
HighEndKlaus
Lt. Commander
naja punkte sollten so aber passen^^
hab auf der ozone website mal die scores angeschaut da sind leutz die erreichen über 100000 punkte mit geforce 9600 karten usw^^
wo is der thread verlinkt?
hab auf der ozone website mal die scores angeschaut da sind leutz die erreichen über 100000 punkte mit geforce 9600 karten usw^^
wo is der thread verlinkt?
AI ist auf standart, benchmark läuft im vollbild, ich hab das programm von Furmark zu etqw.exe umbennant.
HighEndKlaus
Lt. Commander
mach mal ne suche auf dem pfad wo dus installiert hast danach.
wo genau soll ich das jetz umbenennen? sorry bei sowas bin ich voll der nerd :/
hab ich gemacht - trozdem nur 7300 punkte