Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht Recht, bei einer heutigen Neuanschaffung... Also Witcher 3 wird spielbar sein mit einer R9 270, aber Arkham Knight wird kein sehr großes Vergnügen. Mit einer R9 270 bist ja grad mal 50% schneller als mit deiner HD 6850. Also 15FPS statt 10FPS.
ich mein die R9 270 ist wahrlich keine schlechte GPU da wird mir sicher niemand wiedersprechen - es kommt eben auf das anwendungsgebiet an und dessen was man an erwartungen hat#
mit der 270 kann man zocken - sehr gut sogar. aber eben nicht in FHD und ultra settings- hier wird es auf mittlere einstellungen hinauß laufen die aber je nach anwender auch ausreichend sein können.
dennoch - die 280 , 280x , 380 hat den besseren chip und das bessere gesammt paket und ich bleibe bei der empfehlung
Starker Preis, nicht schlecht!
Und damit ist der kleine eine ganze Weile ordentlich aufgestellt, zusammen mit der CPU, bei Bedarf auf über 4GHz getaktet, und mit Windows 10 inkl. DX12. Das hält locker noch 2-3 Jahre oder mehr, solange sich die Umstände nicht ändern. Also kein 4K-Monitor in's Haus kommt oder ähnliches...
nachdem mich nun auch noch mein 2. Spross nervt der die gleichen Spiele spielt möchte auch dieser die 6850 austauschen, gleiche PC Hardware lediglich das NT ist ein Cougar GX600.
Da hier das Sparschwein nicht ganz so gut gefüllt ist, habe ich wieder mein Vitamin B Informiert und folgende Vorschläge erhalten !
1. XFX R9 280X Black OC Edition mit Wasserkühler 150 Euro
2. HIS Radeon R9 380 IceQ X² OC 160 Euro
Wenn es um die 4GB Variante der R9 380 geht, würde ich diese nehmen. Neuere Architektur und alle heute verfügbaren Features sind mit an Board, die Leistung ist nur minimal geringer als bei der R9 280X, dafür ist die R9 380 sehr viel effizienter.
die 8 gb Nitro läuft auch super mt dem alten BQ P7 550 Watt NT
allerdings hab ich nun gesehen das in dem anderen PC nicht das gedachte 600Watt Cougar NT drin ist sondern auch ein BQ P7 allerdings nur das 450 Watt NT kann ich hier die R9 380 eibauen ? oder ist das NT zu schwach?
hinweis war, ob das netzteil die 2x6pol hat. normalerweise hat solch eine markennetzteil locker die anschlüsse.
der hinweis also, da ich nicht jedes netzteil kenne.
das 450watt bq ist ein qualitätsnetzteil und sollte mit der 380er keinerlei probleme haben.
kannst du also dran stöpseln.
ps. kenne übrigens nur 6850er mit einem 6 pol anschluss. imho waren zwei bei der 6870er.
gibt aber soviel verschiedenes gelumpe, da verliert man schnell den überblick.
aha. wenn bei der rev.2 zwei verbaut sind wird es wohl nicht nur placebo sein.
wirst aber dennoch keine probleme mit der 380 haben.
die 380er wird unter last imho schon mehr saft ziehen als eine 6850er- revison hin oder her. das netzteil wird es trotzdem stemmen können.
ums genau zu machen musste halt per stromkostenmessgerät mal selbst testen
beide grakas mal unter last fahren und dann ablesen was angezeigt wird
nun hab ich noch eine Frage, ich glaub ich hab mich lange nicht mehr mit der Materie Beschäftigt !
die Karte is ja PCIe 3.0 das Board hat aber njr 2.0 passt das trotzdem ?oder gibts grossen Leistungsverlust ?