Test HD 6950 PCS+ im Test: PowerColor macht per BIOS aus HD 6950 eine HD 6970

Nein, bei Powercolor war es ein produktionsfehler. Ihnen war es anscheind nicht bewusst das bei einigen die Shader gesperrt sind. Ob sie die GPUs tatsächlich per Hand auswählen oder nicht, kann man nicht überprüfen. SIe wollten aber die 1538 Shader liefern. Zudem gab es bei Powercolor tatsächlich Karten, die mit 1538 Shader liefen. (abgesehen von den Tests)

Dir ist dagegen bekannt das deine Karte nicht mit den 1538 Shadern läuft deshalb wäre das mit anzugeben. Sonst gilt das als Arglistige Täuschung da du obwohl du von dem fehler weißt, es nicht angegeben hast.

Verträge die unter Arglistiger Täuschung abgeschlossen wurden, sind jederzeit nachträglich als ungültig erklärbar. (Auch wenn der Fehler erst 6 Monate nach kauf aufgefallen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar. Würde ich auch niiiiemals machen.
Ergänzung ()

Wie lange hat es bei dir gedauert von der Bestätigungsemail bis zur Email mit deiner RMA Nummer?
 
Dann haben sie mich wohl übersehen...
 
Ja das letzte Mal heute gegen 11.30 Uhr.
 
Neuigkeiten:

Dear customer,

Please find attached electronic label, you can print and use this label to include in your return shipment. The label will be available for 30 days.
To arrange for a collection, call UPS at 01805 882 663

Gerade mit UPS telefoniert:
Die hätten es sogar noch heute abgeholt. :eek:
Aber ich habe Mo. vereinbart.
Lt. UPS benötigt man die Proforma-Rechnung nicht, da in die Niederlande kein Zoll anfällt.
Ich werde sie trotzdem mal beilegen, aber nur ins Paket.
Wenn dann alles gut geht, habe ich meine neue Karte am 21.3. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam platzt mir der kragen mit dem scheiß verein Powercolor!

Ständig kommt was neues... Was soll der scheiß?!

Kannst du mir folgenden satz übersetzen?:

"Wollt ihr mich verarschen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, was stimmt denn nicht?
 
Naja, bevor die zig mal versuchen bei dir anzurufen, rufst lieber du an, wenn du Zeit hast.

Klar hätten sie das gleich sagen können, aber scheinbar machen sie solche Rückrufaktionen auch nicht alle Tage.
Solange das Ergbnis stimmt, hab ich kein Problem damit. ;)
 
Ich habe keine benachritigung bekommen und es hieß ja, das sich TNT darum kümmert.

Ich sag ja, das ist reine Schikane. Die machen das solange weiter, bis der Termin verstrichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail kam jetzt schon direkt aus NL.
Die werden das in irgendeiner Reihenfolge abarbeiten... .
Wirst schon auch bald Bescheid bekommen. :)
 
Toll, und ich bin nochimmer nicht weiter!
hab nicht mal die Chance angerufen zu werden! Meine RMA Nummer ist immer noch nicht da!!!
Langsam bin ich echt am kotzen!!:stock:
Ergänzung ()

Und von UPS druckt man dann den Lieferschein aus? Und klebt ihn aufs Paket?
 
TNT ist wohl draußen aus dem Versand. Das bedeutet, wir müssen dann bei UPS anrufen.

Ich dreh langsam echt am rad und PC @Tech wird darunter leiden..
 
Er ist der einzige der am schnellsten erreichbar ist und irgendwo wirds zeit mal luft abzulassen über den saftladen. Die überprüfung und der versand zurück soll nur 7 Tage dauern? HAHA da lachen doch die schweine! DIe kriegen doch nix auf reihe.
 
DA geb ich dir voll recht. Meine Überprüfung dauert mittlerweile 2,5 Tage. Da will ich sehen wie die die 7 Tage einhalten.
 
Mein Gott, so ein aufstand wegen ein paar Shaders... powercolor direkt als "scheißverein" zu beschimpfen ist auch net toll von Dir.

man kann auch übertreiben
 
Zurück
Oben