raphi1995
Commodore
Hallöle.
Habe folgendes Problem:
Ich habe für einen bekannten bei ebay eine HD 6950 ersteigert.
Lauft verkäufer 100% in Ordnung und kein flash.
Als ich die Karte heute erhielt, machte sie nur Streifen im Bild.
Im bios diese Streifen:
und unter wind diese:
Windows bootet im Normalen Modus nicht. Nur im Abgesicherten komme ich rein, ohne dass sich die Kiste aufhängt. Auch in Windows sind die Streifen im Bild.
Ich habe schon den verkäufer angeschrieben, doch er streitet alles ab und sagt, dass die karte beim ausbau zu 100% lief und er kommt mir 0 entgegen.
Wenn ich eine Meiner HD 6950 einbaue und darüber bild laufen lasse, startet windows. Jedoch wenn der treiber automatisch installiert, wird das Bild schwarz und nichts tut sich mehr. Also nicht schwarz, sondern aus. Monitor schaltet ab.
Was kann man tun? Mal n anderes Bios draufhaun?
Schalter umlegen schon versucht.Kein Erfolg.
Danke im Vorraus. Grüße
Habe folgendes Problem:
Ich habe für einen bekannten bei ebay eine HD 6950 ersteigert.
Lauft verkäufer 100% in Ordnung und kein flash.
Als ich die Karte heute erhielt, machte sie nur Streifen im Bild.
Im bios diese Streifen:
und unter wind diese:
Windows bootet im Normalen Modus nicht. Nur im Abgesicherten komme ich rein, ohne dass sich die Kiste aufhängt. Auch in Windows sind die Streifen im Bild.
Ich habe schon den verkäufer angeschrieben, doch er streitet alles ab und sagt, dass die karte beim ausbau zu 100% lief und er kommt mir 0 entgegen.
Wenn ich eine Meiner HD 6950 einbaue und darüber bild laufen lasse, startet windows. Jedoch wenn der treiber automatisch installiert, wird das Bild schwarz und nichts tut sich mehr. Also nicht schwarz, sondern aus. Monitor schaltet ab.
Was kann man tun? Mal n anderes Bios draufhaun?
Schalter umlegen schon versucht.Kein Erfolg.
Danke im Vorraus. Grüße