Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht gut!
Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber normalerweise konntest man beim flashen nur die Spannungen ändern, nicht jedoch die Taktraten, es sei denn du nimmst ein fertiges Bios mit erhöhten Taktraten.
Was du noch machen könntest, die Karte in einem anderen System testen.
Hi,
bei Deiner Karte ist der Vram hin :-(
Hatte mir bei eBay letztes Jahr auch mal eine GTX 470 ersteigert... die hatte die selben Probleme. Flashen, Treiber neu installieren etc. bringt da gar nichts mehr & backen würde ich sie so auf keinen Fall wenn Du auch nur eine geringe Chance haben willst Dein Geld wieder zu bekommen.
Ich hatte damals das Glück das ich via Paypal bezahlt hatte. So hab ich mein Geld wieder bekommen. Der Verkäufer hat auch erst alles fein abgestritten.
Hatte 1. Zeugen wo die Karte gekommen ist und 2. hab das gefilmt Karte ausgepackt und eingebaut und gleich den mist gehabt...(Ne Macke von mir :-) lol) fing im Post Screen schon an.... die Beweise musste ich aber nicht vorlegen da eBay und Paypal das so geregelt haben... hat 1 Monat ca gedauert und ich hatte mein Geld wieder. :-)