HD 7870 und NSR-Aktion bei Mindfactory

chgkk

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
12
Hallo!

Gibt es denn für die Never Settle Reloaded Aktion bei der 7800er Serie noch Codes? Auf der Webseite von Mindfactory steht nur für die 7790er Serie, dass noch 1600 Codes verfügbar seien. Für die 7800 bzw. 7900 steht nur die Aktion selbst, von der Codeanzahl kein Wort.
Ich wollte nur sicher gehen, dass die Aktion auch noch aktuell gültig ist, wenn ich mir da jetzt eine HD 7870 Karte kaufe. Wenn nicht, spiele ich gedanklich schon mit der Nvidia Aktion für Metro Last Light.

Weiß da jemand was?
Hier noch die Links zu den zwei Code-Seiten:

7790er:
http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Bioshock

7800er bzw. 7900er:
http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_TR/badge/true
 
04421 / 91 31 010

Anruf genügt.
 
Hardwareversand versendet noch fröhlich. Bei Mindfactory schrieben schon viele User hier, seit längerem keine Codes mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Hardwareversand versendet noch fröhlich. Bei Mindfactory schrieben schon viele User, hier seit längerem keine Codes mehr da.

Danke für die Info, so was in der Richtung hab ich mir fast gedacht. Dann versuch ich mein Glück mal dort :-)
 
Caseking sollte noch Codes für die Aktion der 7800er und 790er haben.
Auf alle Fälle werben sie noch damit: Quelle
 
Die Reaktion von Mindfactory - Das wars wohl leider. Aber egal, ich bestell die GraKa bei Alternate, da scheints auch noch zu funzen. Und kostest nur marginal mehr.

Sehr geehrter Herr *****************,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider ist die NeverSettle Aktion für die HD78x vorbei, es sind leider auch keine Spielecodes mehr vorhanden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste

Ihr Mindfactory Sales Team

Marcel Kirchner

Mindfactory AG
Sitz Wilhelmshaven
Amtsgericht - Registergericht – Oldenburg HRB 130461
Aufsichtsratsvorsitzender: Fred Mielimonka
Vorstand: Petra Clemen
Telefon: 04421 / 9131 -010
Fax: 04421 / 9131 -019
 
Zurück
Oben