HD 7970 Matrix

sKiNDX

Lt. Junior Grade
Hallo Leute habe gestern meine asus matrix bekommen und gleich eingebaut.
beim ersten starten ist windows gestartet aber es hat geflimmert und die farbe des bildschirms war grün.
also pc aus wieder an dann ging gar nichts.
dann hadmi kabel adapter ran und an gemacht dann ging der pc normnal an.
msi kombuster an gemacht stress test durchgeführt ca 10 min und lief flüssig bei 107 fps,keine probleme.
eben wollte ich crysis 3 spielen kaum im spiel drinne gibt es stellen die flackern und dann gabs nen freeze beim neustart im windows kahm bluescreen und jetzt geht es wieder.

mein system is das unten genannte nur das ich jetzt 8 gb ram habe und die oben genannte graka.

ich weiß echt nicht weiter :D

Jetzt weißt du auch warum die Karte so günstig war ;)

ist das normal das asus fehlerhafte karten verkauft oder was ? habe mit asus eigentlich noch nie probleme gehabt.

Monitorkabel überprüfen, umstecken, fester bzw. Kabel austauschen

Wenn nicht hilft zurück senden

Zuletzt bearbeitet:
meine Matrix hat auch nur Fehler gemacht- das Teil geht zurück.

So wie sich das häuft bei der Matrix ist bei mir Asus nun komplett unten durch. Von diesem Hersteller und MSI werden keine Karten mehr gekauft.

@letni77: hab ich schon alles versucht. oh man -.- muss ich mir dann doch ne 280x holen :D oder habt ihr noch andere vorschläge ? :D
Ergänzung ()

habe soeben eine alte 8800 ultra rein beim starten des pc´s gab es grüne streifen, habe dann den stecker vom monitor vom dvi1 auf dvi2 und neugestartet und es ging wieder.

kann es möglich sei ndas mein board ein defekt hat ? und auch deswegen die asus matrix nicht geht ?

Zurück
Oben