HD DVD Abspielsoftware - Totale Verzweifelung

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Hi,

ich habe eine Tsohiba HD DVD Laufwerk da und HD DVDs bloß bekomm ich nix abgespielt weil ich keine Software dazu finde.

Ich habe schon probiert
Power DVD 10
Corel Win DVD 2010


Angeblich solls mit power DVD ultra 7.3 laufen aber die bekommt man niregndwo mehr.
Ich dreh bald durch eine Testversion würde mir erstmal schon reichen :mad:

Ich brauche irgendeinen HD DVD Software Player !!!

Pls Help :(
 
DivX Player auf jeden(kostet aber) oder der VLC der müsste das auch können.

Hab grad gelesen dass der QuickTime das wohl auch kann.


@mib: versteh ich grad nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht jeder PowerDVD-Trial (besser gesagt: AFAIK keiner) liegen die nötigen Dateien bei, um HD-DVDs wiedergeben zu können... vor allem bei den neueren dürfte es dafür wohl nur noch wenig Unterstützung geben.

So viel ich weiß gabs für PowerDVD 8 (oder wars die 9er?) nen HD-DVD-Pack... kann mich aber auch irren: http://de.wikipedia.org/wiki/PowerDVD

@Haydar: Thema verfehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, mit "HD DVD" meint er nicht die HD-Rips, die ihr ausm Internet zieht ... *kopfschüttel*

VLC, DivX Player, QuickTime, MPC HC - wird echt immer lustiger hier...
 
Verstehe zwar nicht viel, aber probiere es mal mit Power DVD 10 Ultra 3D oder TotalMedia Theatre 5

Sollte reichen diese Software, bei fragen einfach PN mir schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass die Player original Formate nicht unterstützen?
Hättest du auch gleich schreiben können.
 
Power DVD 10 Ultra 3D hab ich schon probiert, VLC bekommts auch nicht hin evo Datein abzuspielen und Qucik Time wollte auch nicht.

Mit HD DVD meine ich der Ex-Erzrivalen der Bluray.
 
SeBi1896 schrieb:
bei fragen einfach PN mir schreiben
Genau davon lebt ein Forum *thumbs up*
Und geht's dir gut, ne Warez-Seite zu verlinken? oO

@Black_OC_Power:
Klar, die HD-DVDs werden wohl auch nen Kopierschutz haben, an dem die Player scheitern...

@Haydar:
Wenn du dir keine Zeit zum Lesen und Denken nimmst, nehme ich mir auch keine zum Erklären...
 
Zuletzt bearbeitet: (Verb "nutzst" gegen "nimmst" getauscht... Klang merkwürdig :-))
"WinDVD 9 plus Blu-ray" war die letzte WinDVD-Version mit HD DVD-Unterstützung, bei PowerDVD wurde sie glaube ich noch früher gestrichen.

*Edit: Bei PowerDVD war es nur in Version 7 @default enthalten, lässt sich aber noch mit einer ganz bestimmten 8er Version aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp nen Forum lebt davon gewisse dinge,
nicht preis zu geben da sie sonst dicht sind ;)

Und ja mir war klar was ich für ein moment machte,
aber jeder User in sofern er,
googeln kann und lesen findet er alles.

Verstehe aber nicht wiso Power DVD 10 Ultra 3D nicht geht und HD DVD nicht abspielt ... ?

HDTV bzw. Blue-Ray gehen bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebi1896:
Warum Version 10 nicht geht? Steht hier... hatte ich aber auch oben schon verlinkt... http://de.wikipedia.org/wiki/PowerDVD

Und es ist mir und jedem Moderator hier scheiss egal was die User "außerhalb des Forums" machen, aber es gibt hier im Forum Regeln, an die man sich halten muss. Wenn man damit nicht einverstanden ist, steht es jedem frei sich ein besseres Forum zu suchen. Hier wird das Thema "illegale Aktivitäten" nun mal untersagt. Wer Hilfe zu solchen Themen sucht oder anbieten will ist hier nun mal falsch...

HDTV bzw. Blue-Ray gehen bei mir.
Wäre auch traurig wenn es keine Blu-rays abspielen würde, schließlich wird das Produkt damit sogar beworben... aber von HD-DVD-Unterstützung steht da nichts... aber was weiß denn schon der Hersteller eines Produkts, was sein Produkt kann? Das Kombinieren von belanglosen Fakten bringt einen doch viel weiter...

@powerfx: Hab ich auch gesehen - die Frage ist nur, ob die nötigen Dateien urheberrechtlich frei sind usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
powerdvd 8 und total media theater (kA welche version) können sowohl hddvd und bd, da ich meine cd für powerdvd net mehr finde hab ich im moment total media theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht bei PowerDVD 10 irgendwas von HD-DVD?

@Abudinka (unter mir):
Da kommt man auch durcheinander bei PowerDVD :-)
vor allem weil es irgendwie inoffiziell bei der 8er auch wieder zu gehen scheint ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry mein fehler, es war power dvd 7 nicht 8 - 8 kann das nicht mehr - hab auch schon ma ewig gesucht, und Total media theater 3 kanns, ich glaub die 5 nicht mehr, steht jedenfalls net bei
 
@mib:
Lies bitte Post 9 und erkenne den Wiederspruch.

Irgendwie hab ich den Eindruck als wärst du des Deutschen nicht mächtig.
Oder drückst du dich nur unklar aus?

BTT: Sorry dass ich nicht helfen konnte, der DivX Player hat mir BluRay Images abgespielt, da dachte ich dass HD DVDs auch gehn.
 
Der DivX Player kann aber keine echten BluRays abspielen. Was er wiedergeben kann, sind AVCHD-Datenträger:

http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Video_Codec_High_Definition

Deren Aufbau stammt zwar zu einem großen Teil von den BluRay-Spezifikationen ab, allerdings gibt es, neben dem nicht vorhandenen Kopierschutz auf AVCHD-Datenträgern, diverse weitere Unterschiede (unter anderem in der Ordnerstruktur, der erlaubten Dateinamenslänge, den erlaubten Kompressionsformaten, dem Menüaufbau uvm.).

Was du für ein BluRay-Image gehalten hast, war dementsprechend sehr wahrscheinlich ein AVCHD-Image.
 
@Tom Keller: Er spricht von "Blu-ray-Images", das sagt doch wohl alles aus zu seinem Unrechtsbewusstsein... Kann mir schon gut vorstellen, dass der DivX Player mit den m2ts-Files umgehen kann...

@Haydar: Des Deutschen bin ich mächtig, denn es heißt "Widerspruch". Aber wo soll denn da einer sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben