HD-DVD , Blu-Ray nach DVD !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokojin

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich suche ein Programm welches:

Eine HD DVD ----> DVD

und/oder

Eine Blu-ray ----> DVD

Umwandelt.

Es sollte einfach zu handhaben sein. Vor allem die HD DVD (HVDVD_TS, ADV_OBJ) wäre mir wichtig.

Danke!

1) Falls du es noch nicht weisst, sowas ist ILLEGAL!
Somit hat es nichts hier in CB/FB zu suchen.

2) Ist die Aktion äußerst sinnlos, weil die ganze HD Qualität bei der Verkleinerung auf 4,4 GB flöten geht. Wie sinnlos! :freak:

Hi,

irgenwie kann ich mir nicht vorstellen, das eine HD-DVD oder Blue-Ray keinen Kopierschutz besitzt. Sicher wird dir auch bekannt sein, das das Umgehen eines Kopierschutzes illigal ist. (Zumindest in Deutschland).
Allein aus diesem Grunde wirst du hier sicher keine Antworten auf deine Frage bekommen.

Illegal kann es nicht sein. Ich hab weder den Kopierschutz oder sonst was geknackt. Selbst der WMP11 spielt es ohen Probleme ab.

Hi,

naja, zwischen Abspielen und Kopieren liegen Welten ...

Dann kannst du sicher deine Quelle preisgeben, oder besser, einem Mod klarmachen das du oder ein anderer keinen Kopieschutz umgangen haben.

alles geier hier hör nicht auf die!
die haben doch zuhause selbst alles illegale ware:)

zur deiner frage:
so ein program gibt es leider noch nicht oder versuch doch einfach die auflösung runter zu setzen, damit es auf eine dvd passt.

ansonsten such mal bei googel "bluray too dvd" oder mpeg oder avi.

mfg
the best:)

guck jetzt wie alle geiern:freak:

@herja

Genau so sieht es aus.

@ozan-noname

Google hat mir net geholfen.

Hier eine Seite wo es LEGAL gezeigt wird:
auf der seite wird so manches gezeigt, nur legal ist vieles davon nicht

Aber ist viel zu kompliziert ... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link gekickt)
Hi,

nunja, dann hast du ja deine Anleitung. Eine bessere wüste ich auch nicht.
Wenn dein Material in Dateiform auf deiner Festplatte liegt solltest du auch keine Probleme damit haben.
Inbesondere ozan-noname sollte sich mal besser informieren und nicht so ein Schwachsinn schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt hier auf meienr HDD unverschlüsselt und ohne kopierschutz.

Aber da es 1.zu kompliziert und 2 auf englisch ist sehe ich da keine Chance.

Sagen wir einfach ich habe es mit Camcoder aufgenommen und möchte es nun von HD auf DVD rippen. =)

Okay, der Punkt ist, dass diese Anleitung auch nur funktioniert, wenn man einen Blu Ray oder HD Rip hat. Diesen zu bekommen ist in Deutschland praktisch illegal, solange die Disks einen Kopierschutz besitzen (was faktisch alle tun, es sei denn du hast dir deine eigene Video-HD-Disk erstellt...). Bevor hier noch jemand diesen entscheidenden Schritt postet, mache ich mal zu.

Lieber ozan-noname, wer hier was illegales zu hause hat ist nicht relevant und kann keinesfalls als rechtliche Bewertung des Threads durchgehen. Oder erklärst du dann dem Richter, das diese Themen bei CB schon okay sind, weil auch er sicher was Kopiertes daheim hat?

Und Kokojin, nirgends wird auch das Wort legal bei deinem Link verwendet, es ist den Leuten dort schlicht egal. Aber wie gesagt, da fehlt dir immer noch das Ausgangsmaterial. Ich will nicht wissen wie du dran gekommen bist und ich will es erst recht nicht hier lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben